|
Wie kann man die reformen machen?
|
| Author |
Message |
PresidentDennis
Junior Member

Group: Basic
Status:
|
Wie kann man die reformen machen?
Wie kriegt man den einfluss?
|
|
| 03.02.2008 19:05 |
|

|
EinerVonVielen
Junior Member

Status:
|
RE: Wie kann man die reformen machen?
Der Einfluss setzt sich aus den Faktoren Beliebtheit, Macht, Weltruf und Gesundheit zusammen, wobei die ersten stärker gewichtet werden (meine ich gelesen zu haben). Diese Faktoren sind Konsequenzen aus deinen Handlungen (Reformen, Haushalt, Aufgaben). Achja und mit der Länge deiner Herrschaft steigt er Einfluss ebenfalls.
Einige der Reformen kann man allerdings wenn nur sehr schwer erreichen, da der benötigte Einfluss einfach zu hoch ist. Dafür sind, unter anderem, die Bündnisse gut, da man auch bei zu niedrigem Einfluss im Land die dort beschlossenen Reformen durchführen kann. Das Bündnis braucht dazu die nötige Bündnisstärke.
|
|
| 03.02.2008 19:29 |
|
 |
Bulent Epikur
Super Moderator

Group: Super Moderators
Status:
Aphrodite EPHESUS Frenzy
|
Einfluss erhöht man, indem man die Entscheidungen bei den Aufgaben so wählt, das die Auswirkungen auf die Beliebtheit, Macht und Weltruf positiv sind. Die gute wirtschaftliche Entwicklung tut ein Übriges 
Rest ist die Affinität und ein gewisses Gefühl für das Spiel sowie die richtigen Reformen.
Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")
|
|
| 03.02.2008 19:30 |
|
 |
gottvater
Super Moderator

Status:
Himmelreich1 Himmelreich2 Himmelreich3
|
...sowie die richtigen Reformen. 
Hi BE,
weißt Du da mehr als ich/wir Durchschnittsspieler? Laß doch mal gucken. Ich sag auch nix weiter 
Gruß
gottvater
Nehmt die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht... /Take people as they are - there are no other... (K. Adenauer)
|
|
| 04.02.2008 00:44 |
|
 |
Bulent Epikur
Super Moderator

Status:
Aphrodite EPHESUS Frenzy
|
Hi gv,
nein, das nennt man aus Schaden klug werden
Ich bin nicht mal in die Nähe der ersten 100 glücklichsten Staaten rangekommen. Ich versuche nicht gerade abgewählt zu werden, mittelfristig zu überleben und wirtschaftlich etwas voranzukommen.
"Stein der Weisen? Mitnichten!
Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")
|
|
| 04.02.2008 01:15 |
|
 |
gottvater
Super Moderator

Status:
Himmelreich1 Himmelreich2 Himmelreich3
|
...das nennt man aus Schaden klug werden  ...
ok - also "learning by doing" heißt die Devise. Es bleibt einem aber auch nichts erspart .
Nehmt die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht... /Take people as they are - there are no other... (K. Adenauer)
|
|
| 04.02.2008 01:38 |
|

|
Cane
Instant Classic

Status:
|
...das nennt man aus Schaden klug werden  ...
ok - also "learning by doing" heißt die Devise. Es bleibt einem aber auch nichts erspart .
Was meinst du warum ich immernoch Spiele obwohl ich schon 2 Länder gegen die Wand gefahren habe? :>
Machmal muss man von der Couch aufstehen um auf der Couch liegenbleiben zu können.
|
|
| 04.02.2008 09:48 |
|
 |
Reza Pahlavi
Junior Member

Status:
BMoneyEater
|
Reformen rückgängig machen
Hi,
hab eine Frage, ich weiß sie steht im umgekehrten Verhältnis zum Thread, wollte aber keinen neuen dafür eröffnen.
Wie kann man Reformen rückgängig machen, geht das nur ale Premiumspieler, geht es gar nicht oder geht es nur in bestimmten Abständen?
Thx im Voraus!
Reza
------------------------------
Religion ist das Opium des Volkes
|
|
| 06.02.2008 17:43 |
|
 |
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status:
Joyland Malonatia Prosperia
|
Das geht aus technischen Gründen gar nicht
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 06.02.2008 18:07 |
|
 |