Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »
werte durchschnittsstaat = eigener Staat?
Author Message
Sheep
Super Moderator

Group: Super Moderators
Status: Offline

Libien
Puristan
RE: werte durchschnittsstaat = eigener Staat?

Z. Beeblebrox Wrote:
Meine Vermutung: Nur Basic-User sehen Gleiche Werte.

Sieht so aus. Kopfkratz

Die Staaten werden (soweit ich weiss) nach dem Ausgangsstaat (Deutschland bzw. USA) getrennt, deswegen ist die Fläche beim eigenen Staat auch immer genauso gross wie die des Durchschnittsstaats. Interessant wird der Vergleich dann wenn man sich reihenweise das Land anderer unter den Nagel reissen kann. Hehe

03.05.2008 21:36
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BigBob89
Member
*

Group: Basic
Status: Away

Neu Squond

Sheep Wrote:
Interessant wird der Vergleich dann wenn man sich reihenweise das Land anderer unter den Nagel reissen kann. Hehe

Was soll da interessant werden? Dann isses genauso doof wie jedes andere browsergame Tongue Nee, aber das wird sicherlich noch überlegungen bedürfen.

Ich kann aber auch berichten, dass die werte gleich sind (auch basic-user). Wobei es mich bei demographie nich stören soll. Ich hab 74000 einwohner mehr und die sind alle erwerbstätige - kinder, rentner, etc. ist alles gleich zum durchschnittstaat. Auch bei rechte etc. das selbe in grün. Mal schauen was malone/comfreak dazu sagen ^^

mfG BigBob
PS: ich nehme an, dass die zahlen sich morgen verändern, vllt konnte die matrix einfach noch keine durchschnittswerte errechnen weil die basic-zahlen da nich mit drin waren? kA ...

04.05.2008 12:48
comfreak
Administrator

Group: Administrator
Status: Offline

Baden USA
Baden X

Ok...
Fehler gefunden. Ihr habt richtig vermutet. Da war noch was altes drin, wegen den unterschiedlichen Berechnungen... Sollte jetzt gehen.

Ich finde es übrigens klasse dass ihr selbst die Vorschläge mit dem Durchschnittsstaat gebracht habt... Werden das besprechen und ggfs umsetzen!
Danke!

Edit:

Quote:
Die Staaten werden (soweit ich weiss) nach dem Ausgangsstaat (Deutschland bzw. USA) getrennt, deswegen ist die Fläche beim eigenen Staat auch immer genauso gross wie die des Durchschnittsstaats.

Richtig!

Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!

This post was last modified: 04.05.2008 13:42 by comfreak.

04.05.2008 13:26
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Staat hat komiche Werte stein 5 131 05.05.2008 13:36
Last Post: brazenhead
Cool Plötzlich glücklichster Staat? El Pimperatore 11 252 20.03.2008 12:42
Last Post: El Pimperatore

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend