Post Reply  Post Thread 
Pages (8): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
1 Votes - 4 Average   Was ist los Bulent_Epikur???
Author Message
Schwarzer_Abt
Senfdazugeber III°
*

Group: Basic
Status: Offline

Alemannien
Was ist los Bulent_Epikur???

Die ALPS sind jetzt der Leader, da hätt ich von dir schon ein Thema erwartet hier. Aber ich weiss ja um die Lobes-Phobie bei meinen nördlichen Nachbarn, drum eröffne ich eben einen Thread.

Also: Herzliche Gratulation an ALPS! Applaus Applaus Applaus

"Ich glaube nicht an den Zufall. Die Menschen, die in
der Welt vorwärtskommen, sind Menschen, die aufstehen
und nach dem von ihnen benötigen Zufall Ausschau halten."

(George Bernard Shaw)

This post was last modified: 21.02.2008 03:14 by Schwarzer_Abt.

21.02.2008 03:14
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Bulent Epikur
Super Moderator

Group: Super Moderators

Aphrodite
EPHESUS
Frenzy
Wir bedanken uns für die Blumen!

Hallo Schwarzer Abt,
danke für die Blumen. Sehr freundlich! Smile

Ja, viel kann man ja mit den Bündnissen z.Z. nicht anstellen, halt ausser Wachsen und Gedeihen.Tongue
Wir freuen uns auf die Tage, wo man mit dem Bündnis Weltpolitik machen kann, und eventuell sogar Handel betreiben oder Projekte anstossen kann, die für ein Bündnis allein doch zu kostenintensiv wären.

Aber unsere Achtung vor NADO, als ein "reinrassiges" Verteidigungsbündnis, hat gewiss dadurch nicht abgenommen. Wir sind auch sicher, das die anderen Bündnisse noch ein Wörtchen oben mitreden werden. Pfeif (Ich denke, das gv mit seinen internen Reformen so beschäftigt ist, das er sich um die Stärke seines Bündnisses noch nicht "so richtig" gekümmert hat!) Cool Es sind ja auch noch sehr starke Einzelstaaten in den Bündnissen, die ein Riesenwachstumspotenzial oder -vorsprung vorweisen.

Uns ist schon bewusst, das die gegenwärtige Lage, sich schon morgen wieder prinzipiell umkehren kann, sodass wir die Sache mehr bündnisintern "geniessen", ohne nach aussen grossen Trara zu veranstalten. Groove Groove Groove Aber ein bisschen stolz auf unsere Leistung sind wir schon, da wir die Erstplatzierung unter den Bündnissen als ein Renommee-Gewinn für alle unsere Mitglieder sehen. Smile

Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")
21.02.2008 13:33
gottvater
Super Moderator

Himmelreich1
Himmelreich2
Himmelreich3
RE: Was ist los Bulent_Epikur???

Respekt BE thumbsup,

deines und des Abtes Bündnis haben einen Abstand zu den folgenden Plätzen, der ja schon schwindlig macht. Ihr habt den Tiger im Tank. Ich hab den irgendwie noch nicht so richtig gefunden Noplan
Für die Zukunft im Spiel werden wir dann halt die diplomatischen Kanäle aktivieren müssen. Bin schon gespannt, wie Malone u. Comfreak das einbauen werden.

Gruß
Holys15x21

Nehmt die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht... /Take people as they are - there are no other... (K. Adenauer)
21.02.2008 20:20
Bulent Epikur
Super Moderator

Aphrodite
EPHESUS
Frenzy

Hi, gottvater

Ebenfalls herzlichen Dank für die netten Worte.

Ja, jeder scheint seine Stärken und Schwächen zu haben. Das ich mit meinen Staaten keinen Blumentopf gewinnen kann, habe ich am Ende schweren Herzens verinnerlicht. Deswegen bin ich froh mit der Allianz mehr Erfolg zu haben. Aber auch da, Gründer hin, Leader her, - es war eine Gemeinschaftsarbeit, bei der alle mitgezogen haben. Ganz besondere Anerkennung geht aber an unsere 4 "Superstaaten" Inaequitas, Nangijala, Lummerland II und Hessen und dessen Regenten. Applaus Aber auch so mittelstarke Staaten! wie Horststaat, Brasilia, Irchwitz und Tenora gebühren Respekt. Applaus Ich, mit meinen bescheidenen Staaten stütze leistungsmäßig die Sache eher nach unten abWink Oder stehe als mahnendes Beispiel für Alle, wohin Mittelmäßigkeit am Ende führtWink Gut, als Epikur, habe ich eher anders gelagerte Interessen und Erwartungen an das Leben, als meine Mitspieler.Wink Daumenhoch

Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")
21.02.2008 21:39
F.N. Babeuf
Administrator
*

Bayern
Westfalen

quatsch nado holt uns nicht mehr ein Groove. dafür arbeiten wir zu gut zusammenHehe. war schon eine menge schreiberei im forum. es wäre schön wenn das forum ein bisschen benutzerfreundlicher gestaltet wird:
zb mehrere seiten
edit funktion
quote funktion
delete funktion etc
wären cool.Smile

This post was last modified: 23.02.2008 01:55 by F.N. Babeuf.

22.02.2008 00:58
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Administrator

Group: Administrator

Joyland
Malonatia

Ja das steht auf unserer Liste, es soll jedes Bündnis hier ein Unterforum erhalten. Ich hoffe, dass das klappt, noch wissen wir nicht, ob das so ohne exorbitante Verrenkungen möglich ist.

Per aspera ad astra.

Please post questions always in the forum and do not message them to me!
22.02.2008 01:04
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Bulent Epikur
Super Moderator

Aphrodite
EPHESUS
Frenzy

F.N. Babeuf Wrote:
quatsch nado holt uns nicht mehr ein Groove.

Na, ja, das uns keiner mehr einholen kann, halte ich aber auch für einen ausgemachten Quatsch.
Da brauchen nur ein oder zwei stärkere Staaten bei uns rauszufliegen, sprich abgewählt zu werden, so ist wieder alles offen. Und die Gegner zu unterschätzen ist bereits ein grosser Fehler, sie aber auch noch provokativ zu reizen, ist schon zuviel des Guten.

Aber, die Jugend, ihre Stärke und ihr Selbstbewusstsein, gehören natürlich zusammen und haben auch bereits Grosses geleistet und sind verdienterweise stolz darauf.

Ich kann nur versuchen, mäßigend darauf zu wirken.Smile

22.02.2008 01:42
Schwarzer_Abt
Senfdazugeber III°
*

Alemannien

Wie sagt man doch so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft. In diesem Sinne gibt sich die NADO noch lange nicht geschlagen und und wird ihrerseits alles daran setzen wieder die Leaderposition zu erlangen. Horse

"Ich glaube nicht an den Zufall. Die Menschen, die in
der Welt vorwärtskommen, sind Menschen, die aufstehen
und nach dem von ihnen benötigen Zufall Ausschau halten."

(George Bernard Shaw)

This post was last modified: 22.02.2008 01:47 by Schwarzer_Abt.

22.02.2008 01:47
Bulent Epikur
Super Moderator

Aphrodite
EPHESUS
Frenzy

Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet, hochwerter Kollege Tongue

"Hic Rhodus, hic salta" Wink

22.02.2008 02:12
Malone
Administrator

Group: Administrator

Joyland
Malonatia

Bulent Epikur Wrote:
sie aber auch noch provokativ zu reizen, ist schon zuviel des Guten.

Nunja, provokatives Reizen maximiert aber auch den Spaß, wenn der Gegner verliert, weil er sich dann umso mehr ärgert Hehe

Per aspera ad astra.

Please post questions always in the forum and do not message them to me!
22.02.2008 02:20
Pages (8): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: