Was ist los Bulent_Epikur???
|
| Author |
Message |
Schwarzer_Abt
Senfdazugeber III°

Group: Basic
Status:
Alemannien
|
Was ist los Bulent_Epikur???
"Ich glaube nicht an den Zufall. Die Menschen, die in
der Welt vorwärtskommen, sind Menschen, die aufstehen
und nach dem von ihnen benötigen Zufall Ausschau halten."
(George Bernard Shaw)
|
|
| 21.02.2008 03:14 |
|

|
Bulent Epikur
Super Moderator

Group: Super Moderators
Status:
Aphrodite EPHESUS Frenzy
|
Wir bedanken uns für die Blumen!
Hallo Schwarzer Abt,
danke für die Blumen. Sehr freundlich! 
Ja, viel kann man ja mit den Bündnissen z.Z. nicht anstellen, halt ausser Wachsen und Gedeihen.
Wir freuen uns auf die Tage, wo man mit dem Bündnis Weltpolitik machen kann, und eventuell sogar Handel betreiben oder Projekte anstossen kann, die für ein Bündnis allein doch zu kostenintensiv wären.
Aber unsere Achtung vor NADO, als ein "reinrassiges" Verteidigungsbündnis, hat gewiss dadurch nicht abgenommen. Wir sind auch sicher, das die anderen Bündnisse noch ein Wörtchen oben mitreden werden. (Ich denke, das gv mit seinen internen Reformen so beschäftigt ist, das er sich um die Stärke seines Bündnisses noch nicht "so richtig" gekümmert hat!) Es sind ja auch noch sehr starke Einzelstaaten in den Bündnissen, die ein Riesenwachstumspotenzial oder -vorsprung vorweisen.
Uns ist schon bewusst, das die gegenwärtige Lage, sich schon morgen wieder prinzipiell umkehren kann, sodass wir die Sache mehr bündnisintern "geniessen", ohne nach aussen grossen Trara zu veranstalten. Aber ein bisschen stolz auf unsere Leistung sind wir schon, da wir die Erstplatzierung unter den Bündnissen als ein Renommee-Gewinn für alle unsere Mitglieder sehen.
Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")
|
|
| 21.02.2008 13:33 |
|
 |
gottvater
Super Moderator

Status:
Himmelreich1 Himmelreich2 Himmelreich3
|
RE: Was ist los Bulent_Epikur???
Nehmt die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht... /Take people as they are - there are no other... (K. Adenauer)
|
|
| 21.02.2008 20:20 |
|
 |
Bulent Epikur
Super Moderator

Status:
Aphrodite EPHESUS Frenzy
|
Hi, gottvater
Ebenfalls herzlichen Dank für die netten Worte.
Ja, jeder scheint seine Stärken und Schwächen zu haben. Das ich mit meinen Staaten keinen Blumentopf gewinnen kann, habe ich am Ende schweren Herzens verinnerlicht. Deswegen bin ich froh mit der Allianz mehr Erfolg zu haben. Aber auch da, Gründer hin, Leader her, - es war eine Gemeinschaftsarbeit, bei der alle mitgezogen haben. Ganz besondere Anerkennung geht aber an unsere 4 "Superstaaten" Inaequitas, Nangijala, Lummerland II und Hessen und dessen Regenten. Aber auch so mittelstarke Staaten! wie Horststaat, Brasilia, Irchwitz und Tenora gebühren Respekt. Ich, mit meinen bescheidenen Staaten stütze leistungsmäßig die Sache eher nach unten ab Oder stehe als mahnendes Beispiel für Alle, wohin Mittelmäßigkeit am Ende führt Gut, als Epikur, habe ich eher anders gelagerte Interessen und Erwartungen an das Leben, als meine Mitspieler.
Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")
|
|
| 21.02.2008 21:39 |
|
 |
F.N. Babeuf
Administrator

Status:
Bayern Westfalen
|
This post was last modified: 23.02.2008 01:55 by F.N. Babeuf.
|
|
| 22.02.2008 00:58 |
|
 |
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status:
Joyland Malonatia
|
Ja das steht auf unserer Liste, es soll jedes Bündnis hier ein Unterforum erhalten. Ich hoffe, dass das klappt, noch wissen wir nicht, ob das so ohne exorbitante Verrenkungen möglich ist.
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 22.02.2008 01:04 |
|

|
Bulent Epikur
Super Moderator

Status:
Aphrodite EPHESUS Frenzy
|
quatsch nado holt uns nicht mehr ein  .
Na, ja, das uns keiner mehr einholen kann, halte ich aber auch für einen ausgemachten Quatsch.
Da brauchen nur ein oder zwei stärkere Staaten bei uns rauszufliegen, sprich abgewählt zu werden, so ist wieder alles offen. Und die Gegner zu unterschätzen ist bereits ein grosser Fehler, sie aber auch noch provokativ zu reizen, ist schon zuviel des Guten.
Aber, die Jugend, ihre Stärke und ihr Selbstbewusstsein, gehören natürlich zusammen und haben auch bereits Grosses geleistet und sind verdienterweise stolz darauf.
Ich kann nur versuchen, mäßigend darauf zu wirken.
|
|
| 22.02.2008 01:42 |
|
 |
Schwarzer_Abt
Senfdazugeber III°

Status:
Alemannien
|
Wie sagt man doch so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft. In diesem Sinne gibt sich die NADO noch lange nicht geschlagen und und wird ihrerseits alles daran setzen wieder die Leaderposition zu erlangen.
"Ich glaube nicht an den Zufall. Die Menschen, die in
der Welt vorwärtskommen, sind Menschen, die aufstehen
und nach dem von ihnen benötigen Zufall Ausschau halten."
(George Bernard Shaw)
|
|
| 22.02.2008 01:47 |
|
 |
Bulent Epikur
Super Moderator

Status:
Aphrodite EPHESUS Frenzy
|
Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet, hochwerter Kollege 
"Hic Rhodus, hic salta"
|
|
| 22.02.2008 02:12 |
|
 |
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status:
Joyland Malonatia
|
sie aber auch noch provokativ zu reizen, ist schon zuviel des Guten.
Nunja, provokatives Reizen maximiert aber auch den Spaß, wenn der Gegner verliert, weil er sich dann umso mehr ärgert
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 22.02.2008 02:20 |
|
 |
|
|