Was ist los Bulent_Epikur???
|
| Author |
Message |
Schwarzer_Abt
Senfdazugeber III°

Group: Basic
Status:
EP 10.13
Alemannien
|
RE: Was ist los Bulent_Epikur???
Huch, jetzt hätt ich fast das Thema nicht mehr gefunden, bei der ganzen Forumsumstellung.
Wegen Bier: Hugh, Häptling Schwarzer_Abt überlegen sich Angebot von Bleichgesicht gv nochmals gründlich, bevor er sagen in welche Wigwam er wohnen. Sein aber nicht ganz ausgeschlossen. Schliesslich Häuptling Schwarzer Abt gerne Feuerwasser!
"Ich glaube nicht an den Zufall. Die Menschen, die in
der Welt vorwärtskommen, sind Menschen, die aufstehen
und nach dem von ihnen benötigen Zufall Ausschau halten."
(George Bernard Shaw)
|
|
| 03.03.2008 01:05 |
|
 |
Don Quixote
Unregistered
|
Nichts, gegen Prussia. Ein wirklich unvergleichlicher Staat, - noch! 
...und schon ist es passiert und Prussia ist aus den Ranglisten verschwunden...tja und da muss man nicht mal abgewählt werden, um abzustürzen, 10 Tage Urlaub reichen schon vollkommen!
Aber wie sagte schon Paulchen Panther: "...heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage..."
Ich hoffe, der Vorsprung ist inzwischen nicht zu groß, um den ein oder anderen noch einzuholen.
Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit mehr als nur die ersten 10 Plätze von den Ranglisten einzusehen?
|
|
| 12.03.2008 12:46 |
|
 |
purcell90
Junior Member

Status:
EP 0
|
...Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit mehr als nur die ersten 10 Plätze von den Ranglisten einzusehen?
kannst die komplette Staatenliste nach Glück Lebensdauer usw. sortieren.
einfach auf die überschriften klicken.
|
|
| 12.03.2008 15:36 |
|
 |
Schwarzer_Abt
Senfdazugeber III°

Status:
EP 10.13
Alemannien
|
tja und da muss man nicht mal abgewählt werden, um abzustürzen, 10 Tage Urlaub reichen schon vollkommen!
Ach so! Und ich hab mich schon gefragt, warum dein Vorsprung in der NADO so schnell schmilzt
Aber wie sagte schon Paulchen Panther: "...heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage..."
Davon bin ich überzeugt
"Ich glaube nicht an den Zufall. Die Menschen, die in
der Welt vorwärtskommen, sind Menschen, die aufstehen
und nach dem von ihnen benötigen Zufall Ausschau halten."
(George Bernard Shaw)
|
|
| 13.03.2008 01:36 |
|
 |
Don Quixote
Unregistered
|
Ach so! Und ich hab mich schon gefragt, warum dein Vorsprung in der NADO so schnell schmilzt
soweit ich Malone verstanden habe, läuft die normale Berechnung weiter der Staaten im Urlaub weiter, lediglich die Dringlichkeit der Aufgaben wird gestoppt. Mal abgesehen, dass auch dies anscheinend nicht so ganz funktioniert hat (hatte vorher maximale Dringlichkeit "normal" und keinerlei Extremisten, nach dem Urlaub vier oder fünf Aufgaben auf "extrem hoch" und 7% Extremisten), laufen die Prozesse weiter ohne dass der Regent irgendeinen Einfluss ausübt (ist ja schließlich im Urlaub). Wenn man lediglich einen Winter verpasst ist das eventuell nicht so tragisch, bei mehreren sieht es da aber schon anders aus (in meinem anderen Staat bin ich abgewählt worden und mit Prussia ordentlich abgerutscht).
Habe Malone schon vorgeschlagen, dass man für die Zeit des Urlaubs grobe Vorgaben für den Haushalt eingeben kann. Also z.B., dass der Zinssatz nur in einer bestimmten Range variieren darf, sollte er aus dieser Range ausbrechen, würde das System automatisch eine Korrektur vornehmen. Keine Ahnung, ob sich so etwas machen lässt, schwierig ist es bestimmt, habe aber noch keine Antwort von ihm bekommen.
Bis dahin kann ich nur jedem raten sich eine Urlaubsvertretung zu suchen, die möglichst in seinem Sinne entscheidet, viel schlechter als im Urlaubsmodus kann das Ergebnis nicht ausfallen!
@purcell90:
gibt es das auch für die Portfolio-Rangliste und die anderen Ranglisten (Staatskonsum, etc.)?
|
|
| 13.03.2008 12:30 |
|
 |
purcell90
Junior Member

Status:
EP 0
|
gibt es das auch für die Portfolio-Rangliste und die anderen Ranglisten (Staatskonsum, etc.)?
nur was die Überschriften anzeigen 
ansonsten tauchen die verschiedenen Top10-Kennzahlen anscheinend zufällig auf der Startseite auf
|
|
| 13.03.2008 16:20 |
|
 |
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status:
EP 31.61
Joyland Malonatia Prosperia
|
Nichts, gegen Prussia. Ein wirklich unvergleichlicher Staat, - noch! 
...und schon ist es passiert und Prussia ist aus den Ranglisten verschwunden...tja und da muss man nicht mal abgewählt werden, um abzustürzen, 10 Tage Urlaub reichen schon vollkommen!
Ich hoffe, der Vorsprung ist inzwischen nicht zu groß, um den ein oder anderen noch einzuholen.
Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit mehr als nur die ersten 10 Plätze von den Ranglisten einzusehen?
Sorry, war ein Bug und ist jetzt behoben.
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 17.03.2008 21:44 |
|
 |
Bulent Epikur
Super Moderator

Group: Super Moderators
Status:
EP 31.91
Aphrodite EPHESUS Frenzy
|
Huch, jetzt kommt aber Bewegung in die Bündnistabelle.
Reformpower, dank paradies 3 endlich auch mal an der Spitze. 
Gv, wo bist du? Das muss begossen werden!
Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")
|
|
| 30.03.2008 10:56 |
|
 |
F.N. Babeuf
Administrator

Status:
EP 6.84
|
die haben ja echt korrekturaufgaben bekommen xD
|
|
| 30.03.2008 12:20 |
|
 |
gottvater
moderater Moderator

Group: Super Moderators
Status:
EP 34.78
Himmelreich1 Himmelreich2 Himmelreich3
|
...Gv, wo bist du? Das muss begossen werden! 
na *hicks* wat glaubst *hicks* du denn... Noch 'ne Runde *hicks* für alle...
Nehmt die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht... /Take people as they are - there are no other...
|
|
| 30.03.2008 13:31 |
|
 |
|
|