Post Reply  Post Thread 
Wahlbetrug
Author Message
Exqupalaquateql
Member
*

Group: Basic
Status: Offline
EP 0

Wahlbetrug

...kann ja manchmal ganz nützlich sein; natürlich nur hier im SpielPfeif Aber wie sieht es aus mit den Konsequenzen? Wenn ich die Wahlen erfolgreich manipuliere, schlägt sich das auf meine Beliebtheit nieder? Haben die verschiedenen Maßnahmen unterschiedliche Erfolgschancen und Auswirkungen?

04.03.2008 17:11
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Bulent Epikur
Super Moderator

Group: Super Moderators
EP 31.91

Aphrodite
EPHESUS
Frenzy
Klein bißchen nachhelfen?!

Ich habs einmal "verwenden müssen" *schäm* (Macht korrumpiert halt doch! - Und nur "in Drogeskandal verwickeln"! Nichts Schlimmes- Hehe Nach der Wahl hat sich die Sache auch aufgeklärt- Wir haben uns bei dem Gegenkandidaten tausendmal entschuldigt. Die schuldigen Geheimdienstler wurden gleich suspendiert und dürfen nur noch tief in den Kellern als Archivare arbeiten - Aber sowas kommt halt in den besten Demokratien vor) Cool

Kurzfristig litt zwar die Beliebtheit etwas, aber das Volk hat nicht das beste Gedächtnis und gleich mal höhere Hartz IV-Zahlungen und Renten helfen schnell, diesen Demokratie-Schandfleck ohne Folgen in die Geheimarchive zu bannen und den Regenten wieder strahlen zu lassen! Hehe
Alles nicht viel anders wie in der Realität!

Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")

This post was last modified: 04.03.2008 19:08 by Bulent Epikur.

04.03.2008 19:07
Schwarzer_Abt
Senfdazugeber III°
*

Group: Basic
EP 10.13

Alemannien
RE: Klein bißchen nachhelfen?!

Bulent Epikur Wrote:
Ich habs einmal "verwenden müssen" *schäm*

Hehe

So, nun zum eigentlichen Thema: Bestes Beispiel ist doch Russland. Ich denke Putin/Medwedew sind beim Volk beliebt, auch wenn die letzten Wahlen eine Farce waren mit einem einzigen Gegenkandidat, der auch nur antrat, weil es für eine gültige Wahl mindestens zwei Bewerber braucht.

"Ich glaube nicht an den Zufall. Die Menschen, die in
der Welt vorwärtskommen, sind Menschen, die aufstehen
und nach dem von ihnen benötigen Zufall Ausschau halten."

(George Bernard Shaw)
04.03.2008 22:06
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: