|
vip acc.
|
| Author |
Message |
KomanderLee
Junior Member

Group: Basic
Status:
|
vip acc.
joa wollt nur mal loswerden das ich die preise für son vip acc. echt derb finde.
wird sicherlich seine gründe haben aber ich würde mir soetwas auf keinen fall zulegen weil das ist echt unbezahlbar.
find auch das einige sachen die dort mit drinne sind auch ganz normalen usern zugänglich sein sollten.
ansonsten nen interessantes spiel ja
|
|
| 08.04.2008 23:30 |
|
 |
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status:
Joyland Malonatia Prosperia
|
RE: vip acc.
Es gibt Leute, die wollen Ars Regendi eben etwas mehr unterstützen, und im Gegenzug erhalten sie (vor allem) die sehr rechenaufwändige Möglichkeit Prognosen zu erstellen
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 08.04.2008 23:57 |
|
 |
KomanderLee
Junior Member

Status:
|
naja das ist schon klar das ihr ja hier auch etwas geld verdienen wollt aber überleg doch mal für einen 30 tage acc. bezahlt man 0.50€ am tag.
und jetzt muss man mal überlegen wie viel man vor dem spiel sitzt und überhaupt sitzen kann.
5min. max 10min.???
|
|
| 09.04.2008 06:00 |
|
 |
Schwarzer_Abt
Senfdazugeber III°

Status:
Alemannien
|
So ein VIP Account könntest du ja auch nur für eine gewisse Periode in Anspruch nehmen. Dort siehst du dann in welche Richtungen die Prognosen hindeuten. Später dann kannst du zum Beispiel als Premium oder Basic in diesem Sinne weiter regieren.
"Ich glaube nicht an den Zufall. Die Menschen, die in
der Welt vorwärtskommen, sind Menschen, die aufstehen
und nach dem von ihnen benötigen Zufall Ausschau halten."
(George Bernard Shaw)
|
|
| 09.04.2008 10:45 |
|
 |
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status:
Joyland Malonatia Prosperia
|
naja das ist schon klar das ihr ja hier auch etwas geld verdienen wollt aber überleg doch mal für einen 30 tage acc. bezahlt man 0.50€ am tag.
und jetzt muss man mal überlegen wie viel man vor dem spiel sitzt und überhaupt sitzen kann.
5min. max 10min.???
http://www.ars-regendi.com/forum/taglich...t-808.html
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 09.04.2008 11:11 |
|
 |
F.N. Babeuf
Administrator

Status:
Bayern
|
wieviele nehmen denn das vip angebot in anspruch? (also wer zahlt auch wirklich dafür?)
|
|
| 09.04.2008 17:23 |
|
 |
KomanderLee
Junior Member

Status:
|
lol
jetzt aber nicht in echt oder?
weil das einzigste was ich mir vorstellen könnte was zeit in anspruch nimmt ist die regelung des haushaltes den man alle vier tage machen kann.
aber was hab ich übersehen das ich mit max: 10 minuten klar komme...
This post was last modified: 09.04.2008 18:32 by KomanderLee.
|
|
| 09.04.2008 18:30 |
|
 |
Sheep
Abgrundtief böse

Group: Super Moderators
Status:
Godhikien Natikien Sodikien
|
Gibt auch Leute die klicken bei ihren drei Staaten täglich alle Details durch und machen sich einen Kopf darüber wo jede Veränderung herkommt. Da sind es dann deutlich mehr als 10 Minuten. 
Die Prognosen nutze ich kaum, weil sie nicht den Einfluss von zukünftig absolvierten Aufgaben, Reformen und Haushaltsänderungen einberechnen (wie auch?). Aber drei verschiedene Gesellschaftskonzepte gleichzeitig zu probieren hat was - nebenbei lernt man so auch die Aufgaben und die Lösungen am schnellsten kennen. Und die Möglichkeit zu sehen wieviele Leute sich für die einzelnen Antwortmöglichkeiten entschieden haben ist auch interessant.
|
|
| 09.04.2008 19:34 |
|
 |
KomanderLee
Junior Member

Status:
|
hehe ok
könnt man argument nennen wenn man sich die gedanken nicht auch machen könnte wenn man nicht aktiv spielt.
ich wollt ja nur wissen wie lange man wirklich aktiv tätig ist.
hmmm meinste nicht das es viel kuhler ist wie sich einfach nur deine eigene meinung und deine vorstellungen im lande dann entwickeln??
|
|
| 09.04.2008 20:14 |
|
 |
Sheep
Abgrundtief böse

Group: Super Moderators
Status:
Godhikien Natikien Sodikien
|
könnt man argument nennen wenn man sich die gedanken nicht auch machen könnte wenn man nicht aktiv spielt.
Um die Zusammenhänge zu kapieren, muss ich mir die Details anschauen, ich würde sowohl das Anschauen als auch das Nachdenken unter Spielzeit verbuchen. Schliesslich sorgt der VIP Account überhaupt erst dafür dass ich das bei drei Staaten und maximalem Informationsgrad tun kann...
ich wollt ja nur wissen wie lange man wirklich aktiv tätig ist.
Na mindestens Basic User * 3, durch die zusätzlichen Funktionen wahlweise auch deutlich länger. Ob und ab wann sich der VIP Account lohnt, ist Ansichtssache. Den kann man ja auch bezahlen wenn man viel von dem Projekt hält und es fördern will...
Und es sich leisten kann, dazu zähle ich als Student ohne Einnahmen (noch) nicht, den VIP gab es für etwas gehirnverknotende Mathematik.
hmmm meinste nicht das es viel kuhler ist wie sich einfach nur deine eigene meinung und deine vorstellungen im lande dann entwickeln??
Prinzipiell schon - aber wenn etwas schiefläuft, würde ich zumindestens gern verstehen wieso und wie man es besser machen könnte. Ein bissel Ehrgeiz ist eben schon da. 
Ich sitze allerdings nicht mit Zettel und Stift da, schreibe mir für alles die Auswirkungen aus und vollziehe die Formeln nach. So extrem ist es dann doch nicht.
|
|
| 09.04.2008 20:56 |
|
 |
|
|