Post Reply  Post Thread 
Vielleicht bug?
Author Message
Ethoss
Member

Group: VIP
Status: Offline

Gesia
Sapiens
Socien
Vielleicht bug?

Ich habe nie darauf geachtet, aber ich glaube bei meinem Staat Irdien werden trotz negativer Neuverschuldung keine Schulden abgebaut.. also ich mache zwar Plus aber die schulden ändern sich net???
Ich achte morgen nochmal speziell drauf.

09.05.2008 23:07
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Sheep
Lebendes Wollknäuel

Group: Super Moderators

Godikien
Nadikien
Sodikien
RE: Vielleicht bug?

Laut dem untersten Graphen bei den Wirtschaftsdetails hast du in den letzten Quartalen deine Schulden um eine halbe Billion reduziert. Der Staatsschuldenwert im Haushalt sollte jedes Quartal angepasst werden, aber nicht um den Wert der Neuverschuldung, sondern nur jeweils um ein Viertel davon.

10.05.2008 01:02
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Ethoss
Member

Group: VIP

Gesia
Sapiens
Socien

Ach ich Trottel, ich schaue einfach zu selten auf die Graphiken als dass ich darauf gekommen wär....
Aber du hast recht die Anpassung sollte gevirtelt und vierteljährig aktualisiert werden +/- den Schwankungen wegen Inflation/Wirtschaftswachstum.

10.05.2008 10:03
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Sheep
Lebendes Wollknäuel

Group: Super Moderators

Godikien
Nadikien
Sodikien

Mach dir nichts draus, spiele hier auch schon seit Monaten und habe erst letztens erfahren, dass es Tooltips für die farbigen Balken in den Details gibt. Wink

10.05.2008 12:18
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: