Post Reply  Post Thread 
Tippfehler in der deutschen Rechtschreibung
Author Message
Snej1989
Unregistered

Tippfehler in der deutschen Rechtschreibung

Bei dem Reich
Republik Sogdien steht im Bereich
"Die bisherigen Entscheidungen hatten folgende Auswirkungen":
maslumische Einwanderer werden in der Bevölkerung als potentielle Terroristen angesehen

http://de.ars-regendi.com/state/8614/tasks.html

Ich wollte mal fragen ob das nicht moslemische Einwandere heißen soll ??

Im englischen steht:

Nationalistic pride spreads across the land as certain immigrants are viewed as potential terrorists by the public.

"also bestimmte Einwandere" ....

weiß jetzt nicht mehr, ob es moslemische Einwandere heißen soll oder ein ausgedachten Namen sein soll oder bestimmte Einwandere heißen soll ??KopfkratzKopfkratz

mfg

Snej1989Tongue

02.06.2008 15:19
Quote this message in a reply
Z. Beeblebrox
Mag §35 GG so wie er ist!

Group: Super Moderators
Status: Offline
EP 10.71

Atlantis
Carthago
Pompeji
RE: Tippfehler in der deutschen Rechtschreibung

Ja, Malone ist sehr kreativ im Namen erfinden.Smile Bei sehr vielen Personen, Ereignissen, oder Gruppen fühlt man sich irgendwie an bekanntes erinnert.Hehe
Ich meine z.B die Sache mit dem Parlamentsbrand hat's doch schon mal gegeben, oder?Kopfkratz Aber ich komm einfach nicht drauf, wo ich das schon mal gehört hab.Pfeif

Die größte akute Gefahr für die freiheitliche demokratische Grundordnung in Deutschland ist nicht Osama bin Laden sondern Dr. Wolfgang Schäuble!
02.06.2008 15:31
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Karl1989
Unregistered

Das ist doch ganz klar auf das dritte deutsche Reich angespielt. Mithilfe dieser Frage kann man einschätzen ob ein Staat rechtsextremistisch ist oder linksextremisstisch oder demokratisch usw...

Aber mal zum Thema sollte die englische Ausführung nicht auch mit der deutschen übereinstimmen. Muss ja nicht 100 % sein, aber ist schon komisch, wenn bei der einen Version ein phantasie Einwandere sind und bei der anderen eine unbekannte Einwanderungsgruppe sind.

p.s. : Warum ist mein Staat neoliberaistisch konservativ kann der nicht nur konservativ sein bis ich alle Reformen für die Monarchie durchgebracht habe, oder mach ich was falschNoplan?

02.06.2008 15:50
Quote this message in a reply
Sheep
wird bei Vollmond zum Schaf

Group: Super Moderators
Status: Offline
EP 9.26

Kristallien
Natikien
Sodikien

@Snej: Gerade bei Maslumen kann man sich schnell Ärger einhandeln, weil einige bei religiösen Themen überhaupt keinen Spass verstehen. Ein Beispiel ist bei http://endofthe.net/ zu finden, siehe Fussnote.

@Karl: Du machst nichts falsch. Das Spiel trennt zwischen Wirtschaftspolitik und Gesellschaftspolitik - deine Wirtschaft ist neoliberal geführt, während die Wertvorstellungen der Regierung konservativ sind.

02.06.2008 17:12
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: