|
Staat weg?
|
| Author |
Message |
Hammond
Unregistered
|
Staat weg?
Hallo mir ist heute (5.10.) aufgefallen das mein staat (Großdeutschland) verschwunden ist wenn ich ihn aber wieder neu machen will heißt es der name ist bereits vergeben. Wurde der Staat gelöscht oder ist das vielleicht ein Bug?
|
|
| 05.10.2007 08:20 |
|
 |
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status:
Joyland Malonatia Prosperia
|
RE: Staat weg?
Schau mal in die Historie in Deinem Menu ^^ Dass man Namen für historische Staaten benutzen kann müssen wir noch einführen.
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 05.10.2007 08:25 |
|
 |
Bastrup
Junior Member

Group: Basic
Status:
|
also mal ehrlich, ich habe genau einen tag nicht reingeschaut und nichts machen können und dann exitus? ist ja albern!! 
wenn man nur eine so kurze halbwertszeit geniesst...hmmmm
|
|
| 05.10.2007 18:35 |
|
 |
WhiteHaven
Junior Member

Status:
|
|
| 05.10.2007 19:21 |
|
 |
Bastrup
Junior Member

Status:
|
ok, so gesehen hab ich wohl komplett nicht aufgepasst und bin froh dass es dann doch nur die beta ist und die ölalge als nutz- und wappentier bald wieder im neuen glanze gebrüht wird!
|
|
| 05.10.2007 20:11 |
|
 |
comfreak
Administrator

Status:
Away
Baden X
|
Hi,
ja es scheint noch einen willkürliche Fehler im Spiel zu geben, womit oben geschriebenes eintritt. Wir arbeiten daran...
Es ist natürlich nicht so, dass nach einem Tag ein exitus geschieht, wenn man nicht rein schaut... aber bei mehreren tagen in folge ist das schon möglich - abhängigen von den Regentendaten... Allerdings gibt es eine "Urlaubsfunktion" im Forum (Unter Profil Ändern: Abwesenheit). Aktiviert man die Urlaubsfunktion, erhöht sich die Dringlichkeit in Issues nicht, die Berechnung läuft allerdings weiter... Wird die Urlaubsfunktion deaktiviert kann man erst am Folgetag wieder Issues bearbeiten... sonst könnte man ja schummeln O
Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!
|
|
| 05.10.2007 21:03 |
|
 |
Malone
Administrator

Status:
|
Fixed!
Per aspera ad astra.
|
|
| 08.10.2007 15:19 |
|
 |
Katzopolis
Junior Member

Status:
|
Echt? Das letzte Mal war schon nach knapp einer Woche exitus und so schlecht kann ich doch eigentlich auch wieder nicht gewesen sein, oder? Gut, bei dem einen Staat schon, der hat auch nur zwei Tage durchgehalten, aber da war das ja Absicht. 
Sollte das nicht am Bug gelegen haben, denke ich aber, dass der Schwierigkeitsgrad etwas zu hoch ist.
|
|
| 09.10.2007 23:29 |
|
 |
Malone
Administrator

Status:
|
Naja, stell Dir vor die Merkel geht jetzt hin und schafft allen Ernstes die Streckbank und Daumenschrauben zur "Informationswiederbeschaffung" ein. Ohne einen entsprechenden Rückhalt in der Bevölkerung oder durch einen Polizeiapparat gestützt ist so eine krasse Entscheidung - mit die heftigste, die man in diesem Spiel treffen kann - nunmal ein ziemlich sicherer Exitus
Per aspera ad astra.
|
|
| 09.10.2007 23:40 |
|
 |
Malone
Administrator

Status:
|
Aber vielleicht wäre es sinnvoll, das System erstmal einen "Warnschuss" abgeben zu lassen - so dass man beim ersten Exitus noch seinen Kopf aus der Schlinge ziehen kann > mögliche Erweiterung.
Per aspera ad astra.
|
|
| 10.10.2007 00:12 |
|
 |