Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »
SQ und Prozente?
Author Message
gottvater
Super Moderator

Group: Super Moderators
Status: Offline

Himmelreich1
Himmelreich2
Himmelreich3
RE: SQ und Prozente?

Malone Wrote:
Verfallene Aufgabe? Was das?...

na das was nach 'extrem hoch' kommt, wenn ich nix mache, mal einen Tag nicht eingeloggt wäre oder stattdessen eine Reform aktiviere...
Die meisten Staaten stürzen doch ab, wenn sie nicht vom Spieler aktualisiert werden.

Gruß
gottvater

Nehmt die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht... /Take people as they are - there are no other... (K. Adenauer)
28.01.2008 23:19
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Cane
Instant Classic
*

Group: Basic

Bissl Staatspropaganda kann ja erstmal nicht so schlecht sein.

Ich glaube ich verstehe was Gottvater meint. Wenn es eine Aufgabe mit der Priorität "sehr hoch" gibt und der Spieler sich dann einfach nicht entscheiden kann und das Thema ausgesessen wird, dann wird das Problem doch im Endefekt unter den Tisch gekehrt und es kostet nur eine Option.Noplan

Machmal muss man von der Couch aufstehen um auf der Couch liegenbleiben zu können.
29.01.2008 11:26
Malone
Administrator

Group: Administrator

Joyland
Malonatia
Prosperia

Jo richtig. War (und ist) aber hierzulande eine durchaus erfolgreiche Politik Hehe Also wenn man ein extrem dringliches Thema aussitzt, hat das keine negativen Konsequenzen. Der Regent sagt dann eben: "Bleibt alles beim Alten, basta!" und hat damit seine Entscheidung gefällt. Bei manchen Themen ist ein Aussitzen aber nicht möglich.

Per aspera ad astra.

Please post questions always in the forum and do not message them to me!
29.01.2008 11:41
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
gottvater
Super Moderator

Group: Super Moderators

Himmelreich1
Himmelreich2
Himmelreich3

Cane Wrote:
...Ich glaube ich verstehe was Gottvater meint...

Ähm... hierauf antworte ich mal mit einem klaren JEIN.
Ich meinte mit 'nichts tun' tatsächlich nichts tun - also eine Aufgabe trotz Status 'extrem hoch' eben gar nicht bearbeiten, weil ich z.B. stattdessen eine Reform aktivieren möchte (bevor mein Einfluß wieder abwärts rutscht Hehe), oder weil ich event. unvorhergesehen doch mal einen Tag lang verhindert bin, online zu gehen...
Ich hab das schon im Hinterkopf so abgespeichert:
- Volksabstimmung => wahrscheinlichste Alternative (wahscheinlich aus Sicht von Malone, oder nach bisheriger Mehrheitsauswahl der jew. Aufgabe?)
- Aussitzen => keine Änderung im Spielverlauf, nur Option weg.

Aber - Aufgabe gar nicht bearbeiten => Suspect KopfkratzNoplan
Darauf war meine Frage gerichtet. Hat das Nichterledigen einer Aufgabe immer die gleiche negative Wirkung auf Beliebtheit, Einfluß usw. - ungeachtet ihres Inhaltes?

Gruß
gottvater

PS. find die Smilies wirklich genial, gibts viell. irgendwo eine komplette Liste aller Abkürzungen [:text:] für die niedlichen Kullerchen?

Nehmt die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht... /Take people as they are - there are no other... (K. Adenauer)
29.01.2008 19:27
Alex Ferguson
Unregistered

Sorry, i know that this is not the right place to post this questions, but how can I delete my account???

29.01.2008 19:55
Quote this message in a reply
Malone
Administrator

Joyland
Malonatia
Prosperia

done

Per aspera ad astra.

29.01.2008 20:50
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Administrator

Joyland
Malonatia
Prosperia

gottvater Wrote:
Aber - Aufgabe gar nicht bearbeiten => Suspect KopfkratzNoplan
Darauf war meine Frage gerichtet. Hat das Nichterledigen einer Aufgabe immer die gleiche negative Wirkung auf Beliebtheit, Einfluß usw. - ungeachtet ihres Inhaltes?

Ja, immer die gleiche Wirkung.

Quote:
PS. find die Smilies wirklich genial, gibts viell. irgendwo eine komplette Liste aller Abkürzungen [:text:] für die niedlichen Kullerchen?

Noch nicht, ich werde wohl am Wochenende auch noch nen Schub von denen installieren.

Per aspera ad astra.

29.01.2008 20:53
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: