Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »
Schönheitsoperationen
Author Message
stein
Junior Member
*

Group: Basic
Status: Offline

Andorra
Schönheitsoperationen

Quote:
Einige Naturalisten fordern, dass Schönheitsoperationen nur noch bei Entstellungen durch Unfall oder Krankheit erlaubt sein dürfen.
Auswahlmöglichkeiten:

1. "Es ist doch ein Unding, dass Menschen, anstatt mit ihren sogenannten äußeren Schwächen psychisch fertig zu werden und zu reifen, sich einfach unter's Messer legen." findet Gabriel Hassloch, ein anerkannter Psychobiologe, und kratzt an dem riesigen Muttermal auf seiner Nasenspitze. "Das Individuelle geht verloren, ebenso wie geistige, seelische und physische Fähigkeiten, die stattdessen verkümmern. Daher sollten Schönheitsoperationen nur noch in Ausnahmefällen erlaubt sein, zumal sie auch erhebliche gesundheitliche Risiken bergen!"
  2. "Schönheitsmängel können gravierende seelische Schäden verursachen. Wenn Minderwertigkeitsgefühle operativ gelindert werden können, warum denn nicht?" fragt Jaqueline Messerschmidt, die Schulden aufgenommen hat, um ihr griechisches Profil korrigieren zu lassen. "Aber es ist unfair, dass nur Reiche sich nach Belieben stylen lassen können. Daher sollte der Staat bei Mittellosen mit Schönheitsfehlern die Operationskosten übernehmen!"
  3. "Manche Menschen sind so hässlich, dass es nahezu zur Qual für's Auge wird, durch die Straßen zu spazieren. Eine Zumutung!" findet Philipp von Hunden, ein erfolgreicher Schönheitschirurg. "Es ist daher keine Frage des Wollens oder Dürfens, sondern ein absolutes Muss, dass die Leute ihre schlimmsten Fehler vom Chirurgen ausbügeln lassen. Auf eigene Kosten, versteht sich."
  4. "Verzeihung, aber wo ist der Unterschied, ob jemand von Natur aus hässlich ist, oder durch einen Unfall entstellt wurde?" gibt Christine Nimm zu denken, die Miss Februar des letzen Jahres. "Und warum soll ich mit meinen Beiträgen dafür bezahlen, dass sich diese Leute ihre Macken für teures Geld entfernen lassen? Nein, wenn jemand eine Schönheitsoperation durchführen lassen will, soll er sie auch selbst bezahlen!"

Ich dachte mir wäre sinnvoll wenn es meine Bürger entscheiden.
Sie haben Option 3 gewählt aber irgendwie komme ich mit dem Resultat nicht klar.

Quote:
hässliche Menschen werden weggesperrt, wenn sie sich nicht auf eigene Kosten operieren lassen können

28.03.2008 21:15
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Administrator

Group: Administrator

Joyland
Malonatia
RE: Schönheitsoperationen

Ein Fall für comfreak, sorry!!!

Per aspera ad astra.

Please post questions always in the forum and do not message them to me!
28.03.2008 22:03
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
stein
Junior Member
*

Andorra

kann ja sein das dies so gewollt ist aber ich glaube nicht das dies im Interesse meines Volkes ist.

28.03.2008 22:15
Malone
Administrator

Joyland
Malonatia

Nein ist es auch nicht! Ist wohl ein Missverständnis zwischen comfreak und mir gewesen.

Per aspera ad astra.

28.03.2008 23:13
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
sharif
Unregistered

Was haben bitte sehr Naturalisten mit solch einer Forderung zu tun? Pfeif

29.03.2008 00:04
Quote this message in a reply
Exqupalaquateql
Member
**

Group: Premium

Sparkasse
Stimme

wieso ist das ein fehler? die leute entscheiden sich IMMER für das falsche, wahrscheinlich weil die meisten einfach dumm sind. mein volk hat sich für folterungen entschieden, entzog katastrophenregionen die unterstützung und begeistert sich für lobbyismus. volksentscheide darf mann wohl nur für die banalsten probleme zulassen, wo kein schaden entstehen kann.

29.03.2008 13:14
Malone
Administrator

Joyland
Malonatia

Kannst Du noch angeben, um welche Aufgaben bei welchen Staaten es sich handelte?

Per aspera ad astra.

29.03.2008 13:36
Ethoss
Member

Group: VIP

Gesia
Sapiens
Socien

Quote:
Überstunden sind zwingend durch Freizeit auszugleichen

Konnte mich net entscheiden, hab das Volk über Überstunden abstimmen lassen und mit dem Ergebnis kann ich leben.

Quote:
Irdien erwirbt sich einen zweifelhaften Ruf als Exporteur von modernsten Waffen

Wie ich dazu kam, weiß ich allerdings auch nicht Kopfkratz
Besodners meine beiden Staaten sind es.. nunja Militär freut sich natürlich!
Und mein Weltruf is auch für beide Länder gut ^^

This post was last modified: 29.03.2008 14:01 by Ethoss.

29.03.2008 14:00
zec1
Member
*

"exporteur modernster waffen" wirst du, wenn du dich bei der aufgabe "bedrohung" für neue waffentechnologien, satelliten, atomwaffen, usw. entscheidest.

29.03.2008 23:14
Ethoss
Member

Group: VIP

Gesia
Sapiens
Socien

Meines ("V"ehlerhaftens Wissen) hatte ich die Aufgabe noch garnicht, deshalb wundere ich mich darüber, da ich beides erst als Premium wurde, hätte ich dieselnbe Aufgabe 2 mal haben müssen...
ich erinnere mich leider nicht daran, ich vermute aber mal es gibt da aufgrund der Grundlage von Deutschland/USA einen Unterschied...
oder?

30.03.2008 00:51
Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: