Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »
Schönheitsoperationen
Author Message
IzyE
Member
*

Group: Basic
Status: Online

Africa
RE: Schönheitsoperationen

bin ich hier richtig wenn es darüber geht sich über die ENtscheidung des Volksentscheidung zu beschweren? xD

ich dachte mir ich lass das mal die Bevölkerung entscheiden in der Aufgabe :

"Elterninitiativen bemängeln, dass das Kinderprogramm im Fernsehen ihren Nachwuchs aggressiv und unruhig macht."

gut das kam doch vom Volk oder?

und das kam raus als ich die Bevölkerung entscheiden lies was passieren sollte :
"immer mehr traumatisierte und hyperaktive Kinder werden zum Psychologen gebracht"

Ich dachte wenn man die Bevölkerung entscheiden lässt bei einer Aufgabe die von der Bevölkerung kam (Elterninitiativen also gleich mehrere Interressenvertretungen) das die sich richtig Entscheiden würden, und das sie sich um ihre Kinder sorgen machen würden. Naja so liegt man falsch xD

POWER PRIDE AFRICA !
01.04.2008 13:54
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status: Offline

Joyland
Malonatia
Prosperia

Na die Logik ist ja auch nicht zwingend. Initiativen sind ja nur ein Teil des Volkes, das heißt ja noch lange nicht, dass alle dahinterstehen. Wieviele Initiativen gibt es bitte, die Interessen von Minderheiten durchsetzen wollen?

Per aspera ad astra.

Please post questions always in the forum and do not message them to me!
01.04.2008 15:17
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
IzyE
Member
*

Status: Online

Africa

ja gut da hast du schon recht, aber sollte doch davon ausgehen können das wenn es darum geht die Kinder vorm Fernsehen und deren brutalitäten zu schützen das viele Millionen Menschen dahinter stehen. Wenn es doch im Staat mehr als 60 Millionen Kinder gibt kann man doch davon Ausgehen das min. 100 Millionen Menschen nur das beste wollen für ihre Kinder. Naja vielleicht sprech ich es auch falsch an. Vielleicht ist es ja auch nur eine Verdeutlichen das die Bevölkerng zu stark beeinflusst wird und sich anders entscheidet. Aufjedenfall war das ne gute Lektion, so sollte ich als Spieler nach meinen Gewissen Urteilen und nicht darauf vertrauen das eine Zufallsberechnung die richtige Entscheidung für mich trifft.

Mit den besten Grüßen & Wünschen

IzyE Eyes

POWER PRIDE AFRICA !
01.04.2008 15:58
Malone
Administrator

Joyland
Malonatia
Prosperia

Quote:
nicht darauf vertrauen das eine Zufallsberechnung die richtige Entscheidung für mich trifft.

Ja. Voraussetzung für einen Volksentscheid ist Ahnungslosigkeit oder Gleichgültigkeit mit einer Prise Gier nach mehr Beliebtheit Wink

Per aspera ad astra.

01.04.2008 18:39
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Cammy
Junior Member
*

Ist es nicht auch so, dass die mehrheit des Volkes eher ungebildet ist? Ich denk mir, wenn Eltern, die keine ahnung von den folgen haben, werden sie sich sicher nicht den "Babysitter" alias Fernsehen wegnehmen lassen, oder?

Noplan

02.04.2008 22:07
Malone
Administrator

Joyland
Malonatia
Prosperia

Das mag vorkommen Wink

Per aspera ad astra.

02.04.2008 22:15
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: