|
Reset
|
| Author |
Message |
Thimmy
Member

Group: Basic
Status:
Transvania
|
RE: Reset
Wie geht das jetzt mit dem Portfolio? Wird der jetzt zurückgesetzt oder wird einfach weiter so gespielt, wie bis jetzt? Treten etwa eventuel nach dem Neuerungen, was das Portfolio an geht, in Kraft?
"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen." - Evelyn Beatrice Hall unter dem Pseudonym
|
|
| 19.05.2008 23:07 |
|
 |
Ethoss
Member

Group: Member
Status:
Gesia Sapiens Utopyen
|
....Die bis dahin gegründeten Staaten können weiter gespielt werden....
Ich habe dann 6 Länder zum Verwalten? Vorausgesetzt es geht keiner vorm Reset unter..?
Is ja cool ^^
|
|
| 24.05.2008 21:19 |
|
 |
Z. Beeblebrox
Erfinder des Pangalakt. Donnergurglers

Group: Super Moderators
Status:
Atlantis Diktatur Kapitalismuss
|
Protzer!
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.
|
|
| 24.05.2008 21:24 |
|
 |
Bulent Epikur
Super Moderator

Status:
Aphrodite EPHESUS Frenzy
|
Ich habe dann 6 Länder zum Verwalten? Vorausgesetzt es geht keiner vorm Reset unter..?
Wenn das Militär-Feature kommt,werden paar Regentenkollegen bestimmt dir behilflich sein, dich etwas zu entlasten. 
Nein, ist keine Drohung. Ich bin friedliebend und wünsche dir, dass du sogar so etwas wie den "Commonwealth" gründest und dass deine Länder und deine Allianz gedeihen. Nur die Welt ist so was voll von "Missgönnern".
Oh, Mist- eben hab ich's gesehen. Schon wieder ein english-speaking-thread! Die US-Fahne wird ja gar nicht mehr respektiert, oder was?
Aus comfreaks "official-announcement-thread" ist der schönste "Laberthread" geworden.
Vorschlag: Auch diesen Thread "heim ins Reich" und dann einen neuen "official-announcement-thread" mit US-Fahne eröffnet!
Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")
|
|
| 24.05.2008 23:41 |
|
 |
Z. Beeblebrox

Status:
|
Oh, Mist- eben hab ich's gesehen. Schon wieder ein english-speaking-thread! Die US-Fahne wird ja gar nicht mehr respektiert, oder was? 
Ja und die englische erst! Deshalb haben wir wahrscheinlich auch keine Britten hier (soweit ich weiß). Die wollen die Sprache auswählen und sehen Deutsch und Amerikanisch aber weit und breit kein Englisch.
Wir [Engländer] haben nahezu alles mit Amerika gemeinsam, außer natürlich die Sprache.
Vorschlag: Auch diesen Thread "heim ins Reich" und dann einen neuen "official-announcement-thread" mit US-Fahne eröffnet! 
Gute Idee. Vor allem wär's doch blöd, wenn hier ein Ami, der zwei Brocken Deutsch kann "heim ins Reich" ließt und sich fragt, an was für Spinner er hier geraten ist.
|
|
| 25.05.2008 00:10 |
|
 |
Z. Beeblebrox

Status:
|
Malone? Comfreak? Steht der Termin 1. Juni?
|
|
| 30.05.2008 00:50 |
|
 |
137
Feinstrukturkonstante

Group: Premium
Status:
Analysis II Monetanien II
|
Malone? Comfreak? Steht der Termin 1. Juni?
Genau, ich würde gerne meine Wochenendgestaltung dem AR Reset anpassen, daher schliesse ich mich mal höflich Zaphods Frage an.
Beeble stellt nicht nur im Rätselthread gute Fragen 
137
|
|
| 30.05.2008 03:18 |
|
 |
comfreak
Administrator

Group: Administrator
Status:
Away
Baden X
|
Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!
|
|
| 30.05.2008 10:02 |
|
 |
Vermillion
Member

Group: Basic
Status:
Daedra
|
Hi,
Bin seit gestern dabei und recht begeistert vom Spiel 
Jetzt habe ich bezüglich dem Reset aber doch noch eine kleine Frage...
Und zwar würde es Sinn machen meinen aktuellen Staat zum Start der nächsten Runde zu Löschen und einen neuen Staat zu Gründen (Mit dem werde ich ja dann wieder in die Rangliste einbezogen und kann die neuen Feautures nutzen)?
Oder wäre es besser wenn ich dann die beiden Staaten parallel zueinander Spiele? Kann ja auch als Basic User beim Rundenstart einen zweiten Staat gründen...
|
|
| 30.05.2008 12:28 |
|
 |
comfreak
Administrator

Group: Administrator
Status:
Away
Baden X
|
Ähm, häh? 
Gründe jetzt einen Staat. Der fliegt am Sonntag aus der Rangliste. Am Sonntag kannst du dann noch einen gründen der ganz normal zählt. Löschen macht keinen Sinn, außer du willst keinen Beta Staat spielen?!
Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!
|
|
| 30.05.2008 12:46 |
|
 |
|
|