|
Politikerzitate und Sprüche....
|
| Author |
Message |
Bulent Epikur
Super Moderator

Group: Super Moderators
Status:
EP 31.91
Aphrodite EPHESUS Frenzy
|
RE: Politikerzitate und Sprüche....
Zyniker: wer alle menschlichen Handlungen in zwei Gruppen einteilt: offenkundig schlechte und verschleierte schlechte.
Henry Ward Beecher
Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")
|
|
| 06.06.2008 21:06 |
|
 |
Z. Beeblebrox
Mag §35 GG so wie er ist!

Status:
EP 10.71
Atlantis Carthago Pompeji
|
Zyniker: wer alle menschlichen Handlungen in zwei Gruppen einteilt: offenkundig schlechte und verschleierte schlechte.
Henry Ward Beecher
Der ist schön.
„Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist.“ - James Branch Cabell
Die größte akute Gefahr für die freiheitliche demokratische Grundordnung in Deutschland ist nicht Osama bin Laden sondern Dr. Wolfgang Schäuble!
|
|
| 07.06.2008 15:41 |
|
 |
Z. Beeblebrox
Mag §35 GG so wie er ist!

Status:
EP 10.71
Atlantis Carthago Pompeji
|
„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialisten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialist.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie die Juden einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“
Martin Niemöller (1892-1984)
Die größte akute Gefahr für die freiheitliche demokratische Grundordnung in Deutschland ist nicht Osama bin Laden sondern Dr. Wolfgang Schäuble!
|
|
| 29.06.2008 13:06 |
|
 |
Pove
Unregistered
|
Anfrage an Papst Johannes XXIII: "Wieviele Leute arbeiten im Vatikan?" Antwort des Papstes: "Ungefähr die Hälfte..."
Damit wird klar ausgesagt, dass die kirchliche Struktur immer noch die effizienteste Bürokratie hat...
|
|
| 04.07.2008 00:58 |
|
 |
RaMireZ
Antifaschistischer Anarchokommunist

Group: Member
Status:
EP 6.87
Guadalajara Islamiopia Liberianum
|
Anfrage an Papst Johannes XXIII: "Wieviele Leute arbeiten im Vatikan?" Antwort des Papstes: "Ungefähr die Hälfte..."

hab da auch noch einen:
"Eine zeitweise falsche Darstellung ist, wenn sie der Erlangung der Wahrheit dient, entschuldbar." - Norbert Kartmann, CDU
"Herr Ackermann hat sich weder bereichert, noch hatte er die Absicht sich in irgendeiner Weise untreu zu verhalten." - Roland Koch , CDU
|
|
| 17.07.2008 12:42 |
|
 |
grimnir1305
El Presidente

Group: Basic
Status:
EP 19.42
Auenland 2 Teletubbyland
|
passt wohl am besten in die Kategorie hier: (e: wenn nicht, bitte verschieben)
klick mich!
tolle Rede imo
This post was last modified: 19.09.2008 15:49 by grimnir1305.
|
|
| 19.09.2008 15:21 |
|
 |
|
|