|
Patenschaften
|
| Author |
Message |
ariseagain
Member

Group: Basic
Status:
|
RE: Patenschaften
Grundsätzlich nichts gegen Patenschaften, abe das Forum löst diese Aufgabe eigentlich ganz gut, zumindest meistens. Ich wäre dafür, die Anleitung genauer auszuformulieren, die einzelnen Zusammenhänge zu beleuchten, gerade die Wirtschaftlichen Dinge genauer zu erklären. Auch was die einzelnen Zahlen bedeuten. Was ist das Bruttoinlandsprodukt, was die Geldmenge, was passiert, wenn man den Zins senkt, wer hat was davon, was ist das Staatsanlagevermögen, was sonstige Ausgaben und Einnahmen, wo spart man tatsächlich, wenn man bei "Verwaltung" einspart... - Keine realen Fragen jetzt, nur so als Beispiel. Ein Handbuch wäre interessant.
wikipedia bildet
|
|
| 09.02.2008 20:56 |
|
 |
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status:
Joyland Malonatia Prosperia
|
Zweifelsohne. Aber mich stört doch teilweise, dass einige Erläuterungen schwer verständlich sind, und viele Artikel zu sehr "politisch korrekt".
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 10.02.2008 00:25 |
|
 |
Schwarzer_Abt
Senfdazugeber III°

Group: Basic
Status:
Alemannien
|
Zweifelsohne. Aber mich stört doch teilweise, dass einige Erläuterungen schwer verständlich sind, und viele Artikel zu sehr "politisch korrekt".
Da hast du auch wieder recht. Aber eben, dafür gibts ja das Forum hier, wenn man Fragen hat. Irgend einer kommt ja meistens draus.
"Ich glaube nicht an den Zufall. Die Menschen, die in
der Welt vorwärtskommen, sind Menschen, die aufstehen
und nach dem von ihnen benötigen Zufall Ausschau halten."
(George Bernard Shaw)
|
|
| 10.02.2008 01:52 |
|
 |
|
|