Nazis im Spiel
|
| Author |
Message |
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status:
EP 32.94
Joyland Malonatia Prosperia
|
RE: Nazis im Spiel
Also nochmal die Bündnisbeschreibung des Germanenbundes:
Dieses Bündnis soll die deutsche Nation zum Vorbild haben und diese Schützen. Der Wohlstand, die Freiheit und Einheit des Volkes, sowie das friedliche Zusammenleben mit unseren Nachbarn und Freunden ist unser höchstes Gebot. Ebenso stehen wir für den Erhalt deutscher Kultur und deutscher Werte, ohne blind oder weltverschlossen zu sein. Wer genauso denkt, wie wir und uns dabei unterstützen mag, den heißen wir in unserem Bund recht herzlich willkommen! Hier können auch die Mitgliedsstaaten des ehemaligen Deutscherbund einsteigen. Einige sind diesem Bund schon beigetreten.
Also nix mit Nazis
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 19.06.2008 15:42 |
|
 |
BigBob89
Member

Group: Basic
Status:
EP 4.68
|
Exakt beeble, wobei ich bei der wiki keinen hassan hussein finden konnte, schon gar nicht bei angola (zumindest nicht auf den ersten blick). Nur: die meisten, die den nick lesen, werden nicht suchen sondern wie du vom eindruck urteilen (das is nich schlimm, das is menschlich). Deswegen: beobachte und bleibe skeptisch, aber urteile nicht über menschen die du nicht kennst. 
@ll: sry für den spam, fand das aber noch wichtig als antwort zu schreiben.
mfG BigBob
edit: @malone: wir wollen mal hier jetzt nicht in diskutieren ausarten, ich hätte sofort ein gegenargument ... hitler hat auch auf die verfassung geschworen und gesagt das er leben und freiheit von deutschen wie ausländern beschützen wird ... aber darum gehts nich, es geht darum einen menschen zu kennen und nicht von außen zu urteilen ... rauswerfen gibts nur bei verstoß gegen gesetz (z.B. das genannte Wessel-Lied)
This post was last modified: 19.06.2008 16:04 by BigBob89.
|
|
| 19.06.2008 16:02 |
|
 |
Z. Beeblebrox
Mag Art. 35 GG so wie er ist!

Group: Super Moderators
Status:
EP 11.37
Atlantis Carthago Pompeji
|
Ich hab noch ein wenig weiterrecherchiert.
"Deutschland über alles, über alles in der Welt und im Unglück da erst Recht" stammt aus der sog. "Vierten Stophe", die “bis in die 1930er Jahre vor allem in Frontkämpferverbänden wie dem „Stahlhelm“ und unter Deutschnationalen gesungen" wurde.
Also das klingt alles doch sehr rechts, aber nichts Verbotenes dabei. Aber ich denke Beobachten ist schon angesagt.
Die größte akute Gefahr für die freiheitliche demokratische Grundordnung in Deutschland ist nicht Osama bin Laden sondern Dr. Wolfgang Schäuble!
|
|
| 19.06.2008 16:10 |
|
 |
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status:
EP 32.94
Joyland Malonatia Prosperia
|
Die Nazis haben auch Gurkensalat gesagt, wenn sie Salat aus Gurken essen wollten. Das hindert mich nicht daran, ebenfalls Gurkensalat zu sagen
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 19.06.2008 16:12 |
|
 |
Z. Beeblebrox

Status:
EP 11.37
|
Die Nazis haben auch Gurkensalat gesagt, wenn sie Salat aus Gurken essen wollten. Das hindert mich nicht daran, ebenfalls Gurkensalat zu sagen 
Wobei wenn - um beim Gemüse zu bleiben - nur die Nazis Gurken gegessen haben, während alle Anderen schön bei Tomaten geblieben sind, und sich jetzt jemand explizit auf Gurken bezieht, dann werd ich vorsichtig.
Die größte akute Gefahr für die freiheitliche demokratische Grundordnung in Deutschland ist nicht Osama bin Laden sondern Dr. Wolfgang Schäuble!
|
|
| 19.06.2008 16:16 |
|
 |
Von Manstein
Member

Status:
EP 14.03
Weißenfels
|
Hallo,
ich bin Mitglied im "Germanenbund".. Hier ein Auszug der Beschreibung meines Staates:
-------------
Beobachter klassifizieren den mittelgroßen Staat als progressive neoliberale Parteiendemokratie, bekannt für seine hohe Verdienstmöglichkeit und die niedrige Kriminalität.
Die Mehrzahl der sehr gebildeten und vernünftigen Bewohner ist glücklich mit den Verhältnissen. Sie genießen den Ruf, hedonistisch und freiheitsliebend zu sein, [...]
-------------
Da ich ja nun ein Nazi bin, frage ich mich, wie meine vernünftigen Bewohner trotzdem mit meinen politischen Entscheidungen glücklich sein können? Und das mit dem starken Bedürfnis nach Freiheiten. Was heißt das? Kann die Engine hier ein diktatorisches rechtsgerichtetes Regime mit glücklichen freiheitsliebenden Bürgern simulieren? Oder bin ich gar jetzt nur ein Nazi nach Außen und treffe im Verborgenen Entscheidungen liberal-demokratischer Natur? Ich bin verwirrt.
"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben." (W.C. Fields)
|
|
| 19.06.2008 16:46 |
|
 |
Z. Beeblebrox

Status:
EP 11.37
|
Mann mann mann, immer diese Nazi-Germanen. Wissen noch nicht einmal, wer sie selbst sind.
|
|
| 19.06.2008 17:42 |
|
 |
Montesquieu
Member

Status:
EP 12.3
Rheinland
|
Oder bin ich gar jetzt nur ein Nazi nach Außen und treffe im Verborgenen Entscheidungen liberal-demokratischer Natur? Ich bin verwirrt.
Da du dich nach einem deutschen General genannt hast, der sich gerne mal über das "jüdisch-bolschewistische System" ausgelassen bzw. dessen "Ausrottung" gefordert hat und außerdem ein verurteilter Kriegsverbrecher ist, würde ich es für nicht ganz ausgeschlossen halten, dass die obige Beschreibung genau zutrifft.
This post was last modified: 19.06.2008 17:49 by Montesquieu.
|
|
| 19.06.2008 17:49 |
|
 |
Von Manstein
Member

Status:
EP 14.03
Weißenfels
|
Oder bin ich gar jetzt nur ein Nazi nach Außen und treffe im Verborgenen Entscheidungen liberal-demokratischer Natur? Ich bin verwirrt.
Da du dich nach einem deutschen General genannt hast, der sich gerne mal über das "jüdisch-bolschewistische System" ausgelassen bzw. dessen "Ausrottung" gefordert hat und außerdem ein verurteilter Kriegsverbrecher ist, ...
... und trotzdem unserer BRD auf ihren Wunsch hin beim Aufbau der Bundeswehr half und unabhängig seiner politischen Entgleisungen ein militärisches Genie war...
"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben." (W.C. Fields)
|
|
| 19.06.2008 18:21 |
|
 |
Montesquieu
Member

Status:
EP 12.3
Rheinland
|
Da du dich nach einem deutschen General genannt hast, der sich gerne mal über das "jüdisch-bolschewistische System" ausgelassen bzw. dessen "Ausrottung" gefordert hat und außerdem ein verurteilter Kriegsverbrecher ist, ...
... und trotzdem unserer BRD auf ihren Wunsch hin beim Aufbau der Bundeswehr half und unabhängig seiner politischen Entgleisungen ein militärisches Genie war...
"Entgleisungen" kann man das natürlich auch nennen. Und in den 50ern haben sich in der Bundesrepublik einige Leute engagiert, von denen man besser keine Hilfe angenommen hätte.
|
|
| 19.06.2008 18:35 |
|
 |
|
|