|
Mindestens eine Aufgabe pro Quartal
|
| Author |
Message |
SoWhy
Junior Member

Group: Basic
Status:
EP 2.24
|
Mindestens eine Aufgabe pro Quartal
Hi zusammen,
bereits im Winter kann man keine Aufgaben erledigen. Dazu kommt, dass in den anderen Quartalen random 0-3 Aufgaben zugewiesen werden. Das finde ich etwas langweilig. Ich möchte daher vorschlagen, dass dieser Wert auf 1-3 Aufgaben geändert wird, damit man nicht (vor allem am Anfang, wenn der Einfluss nicht reicht für Reformen) an manchen Tagen einfach gar nichts machen kann. Imho nervt das nämlich ein wenig...was meint ihr?
Gruß
SoWhy
|
|
| 07.01.2008 17:37 |
|
 |
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status:
EP 33.68
Joyland Malonatia Prosperia
|
RE: Mindestens eine Aufgabe pro Quartal
Das stimmt so nicht.
Es werden pro Jahr 5-6 Aufgabenoptionen zugewiesen, maximal 3 in einem Quartal und nur in Frühjahr, Sommer und Herbst. Dass man einmal null Aufgabenoptionen bekommt, kann nur im Herbst passieren, wenn in Frühjahr und Sommer je 3 Aufgabenoptionen zugeteilt wurden.
Nur zurzeit ist wegen dem Bug alles durcheinander
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 07.01.2008 18:06 |
|
 |
SoWhy
Junior Member

Group: Basic
Status:
EP 2.24
|
Nunja, ich bin im Sommer und hab keine, aber okay, wenns nen bug gibt, versteh ichs. Aber dennoch, auch im Herbst sollte es doch mindestens eine Aufgabe geben, sonst isses halt dann langweilig...
|
|
| 07.01.2008 21:48 |
|
 |
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status:
EP 33.68
Joyland Malonatia Prosperia
|
Das passiert ja nur selten, dass es im Herbst keine gibt. Und den Fall kann man dann für eine Reform nutzen, oder später für Wahlkampf oder Reformpropaganda.
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 07.01.2008 21:58 |
|
 |
Bulent Epikur
Super Moderator

Group: Super Moderators
Status:
EP 33.54
Aphrodite EPHESUS Frenzy
|
Ich hatte trotz Frühjahr auch die Möglichkeit für nur eine Aufgabe. Paar Stunden später kamen dann noch 2 Aufgaben dazu. Was ok war.
Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")
|
|
| 07.01.2008 23:07 |
|
 |