Post Reply  Post Thread 
mehr steuer auswahl möglichkeiten
Author Message
Timse201
Member
**

Group: Premium
Status: Offline
EP 3.74

Benin
Ruanda
mehr steuer auswahl möglichkeiten

sind ja bisher nur überbegriffe die man auswählen kann deshalb möcht ich gern so ein kleines popup menü oder so wo man dann besser auswählen kann welche steuer denn erhöht werden soll

so bleint auch die auswahl für anfänger da alle steuern auf einmal zu senken ohne alle steuern einzeln anzu klicken und die übersicht bleibt da

besonders hät ich so ein menü bei der verwaltung oder unter sonstiges oder auch bei gesundheit
besonders bei der gesundheit hät ich da ein langes menü wie die brd das jetzt macht sowas wie keine bis gar keine hilfen bei brillen oder so bei aufgaben find ich das blöd da man das dann für immer hat
auch bei subventionen fänd ich das sinvoll für die landwirtschaft und firmen extra regeln zu können
eigentlich bei allen
durch das popup bleibt die übersicht da und das bisherige chema kann trotzdem weiter geführt, dass es als hauptpunkt einen prozentsatz zur auswahl gibt und so alle unterpunkte auf einmal gekürzt werden
die anfänger daher nicht überfordert

19.05.2008 23:42
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Vorschläge, Ideen und mehr...... Bulent Epikur 2 107 23.08.2008 18:05
Last Post: daPerser

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: