Post Reply  Post Thread 
Pages (9): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
MALONE!!!!! Korrekturaufgabe
Author Message
An00bis
Junior Member
*

Group: Basic
Status: Offline

MALONE!!!!! Korrekturaufgabe

what the hell...

"Korrekturaufgabe Gesundheit, Ausland
Korrektur für Ausreißer- die Aufgabe muss ausgeführt werden

Entscheidungsmöglichkeiten
Bitte hier klicken
Volksentscheid
[?]"

warum haben wir keine auswahlmöglichkeiten?
was is da los?

This post was last modified: 27.03.2008 13:10 by An00bis.

27.03.2008 12:49
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Keven
Junior Member
*

Hessen
RE: MALONE!!!!! Korrekturaufgabe

Was soll denn das?
Deine Assimilierungspolitik ist ziemlich scheiße....

27.03.2008 12:52
F.N. Babeuf
Administrator
*

Bayern
Westfalen

ja wirklich malone, was soll das denn?
ich finde das auch nicht in ordnung.

This post was last modified: 27.03.2008 13:11 by F.N. Babeuf.

27.03.2008 13:04
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Administrator

Group: Administrator

Joyland
Malonatia

Na, ich möchte mir keine weitere Threads wie diese antun: http://www.ars-regendi.com/forum/bundnis...-1429.html Siehe bitte die Aussage von Bulent:

Quote:
Anscheinend müssen die inzwischen eh bedeutungslosen Einzelwertigkeiten ebenfalls "gestutzt" werden, sodass doch mal langsam Ruhe in diese Sache kommt.

Die Aufgabe setzt Gesundheit, Bildung, Infrastruktur, Internationale Reputation und Militär wieder auf realistische Werte zurück. Sie waren wegen eines Fehlers von mir so explodiert, und diesen Fehler möchte ich korrigieren.

Per aspera ad astra.

Please post questions always in the forum and do not message them to me!
27.03.2008 13:22
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
An00bis
Junior Member
*

na dann wart ma drauf bis einer von uns diese aufgabe erledigt Wink

bevor ich diese aufgabe mache lass ich lieber meinen staat abshiss0rn als mich nachhaltig schädigen zu lassen...

ich bin der stärkste in diesem spiel, das kann mir keiner nehmen.

für mich ist das nur ein weiterer grund, der "gefunden" wurde, um uns zu schädigen.

denn entweder setzt du in deinem spiel selber die staaten zurück, oder du stellst diese vor dir wahl, aber eine wahl bei der es nur eine möglichkeit gibt, dass sagt doch schon alles oder?

27.03.2008 14:03
sharif
Unregistered

Malone Wrote:
Die Aufgabe setzt Gesundheit, Bildung, Infrastruktur, Internationale Reputation und Militär wieder auf realistische Werte zurück. Sie waren wegen eines Fehlers von mir so explodiert, und diesen Fehler möchte ich korrigieren.

Wenn sie statt einen Vorteil, einen Nachteil erhalten hätten, wären sie sicher die ersten gewesen, die laut geschrien hätten. Cool

Ein Bug ist ein Bug und ihn auszumerzen gehört an der Tagesordnung.

In Onlinespielen hätte man solche User, die einen Bug ausnutzen geteert und gefedert, dabei hätten sie noch Glück gehabt.

PS: Oder Malone hätte euch einfach ins Nirwana geschickt, also aus allen Rankings ausgeschlossen. Aber dies wäre auch nicht genehm gewesen. Suspect

27.03.2008 14:32
Quote this message in a reply
Sheep
Super Moderator

Group: Super Moderators

Libien
Puristan

An00bis Wrote:
ich bin der stärkste in diesem spiel, das kann mir keiner nehmen.

für mich ist das nur ein weiterer grund, der "gefunden" wurde, um uns zu schädigen.

Kopfkratz

Was willst du mit einem Titel wie "der beste im Spiel", den du vielleicht nur einem Bug verdankst? Wenn du meinst, dass du so gut bist, mach die Aufgabe und verdien dir den Titel...

27.03.2008 16:07
sharif
Unregistered

Sheep Wrote:
Was willst du mit einem Titel wie "der beste im Spiel", den du vielleicht nur einem Bug verdankst? Wenn du meinst, dass du so gut bist, mach die Aufgabe und verdien dir den Titel...

Ich wäre dafür, ihm eine Urkunde zu geben.

Quote:
Der Beste im Spiel, doch niemand gönnte es mir.

Unterschrift: Mr. Bug

edit:

Ich frage mich gerade, woran er es fest macht. Nirgendswo kommt er in ein Ranking vor, außer in seinem Bündnis.

Aktuell ist "Laser" der beste Staat.

27.03.2008 16:16
Malone
Administrator

Group: Administrator

Joyland
Malonatia

Naja es war kein Bugexploit in dem Sinne, dass sie den Bug bewusst ausgenutzt hätten. Sie haben ja nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt.

Aber da ich selbst leidenschaftlicher und ehrgeiziger Spieler bin, kann ich nicht nachvollziehen, warum Ihr Euch so gegen eine Korrektur sträubt. Ich wäre froh darüber, einen Sieg (was auch immer man hier zurzeit darunter verstehen mag) unter den gleichen Voraussetzungen wie alle anderen zu erringen, und nicht aufgrund eines Vorsprungs, der im Spiel nicht vorgesehen war.

Wenn man aufgrund eines Schiedrichterfehlers gewinnt, ist der Siegesstolz doch sehr getrübt, oder etwa nicht? Ich würde es begrüßen, unter Beweis stellen zu können, dass ich auch so zu den Besten zähle (was weiterhin der Fall sein wird).

Jedenfalls muss eine Korrektur erfolgen, da Eure Staaten früher oder später die Alltimeranglisten völlig verfälschen würden.

Per aspera ad astra.

Please post questions always in the forum and do not message them to me!
27.03.2008 17:26
sharif
Unregistered

Malone Wrote:
Naja es war kein Bugexploit in dem Sinne, dass sie den Bug bewusst ausgenutzt hätten. Sie haben ja nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt.

Deshalb ist es sicher umso ärgerlicher.

Malone Wrote:
Jedenfalls muss eine Korrektur erfolgen, da Eure Staaten früher oder später die Alltimeranglisten völlig verfälschen würden.

Deshalb lieber so rasch wie möglich.

Ich frage mich nur, ob eine Korrektur möglich ist, ohne dass die Staaten ins Exitus übergehen. Kopfkratz

27.03.2008 18:43
Pages (9): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: