|
Macht negativ
|
| Author |
Message |
Mantra
Junior Member

Group: Basic
Status:
EP 0
|
Macht negativ
Hallo,
bei meinem Staat Economia hab ich -0,15 Macht ...
ich glaube negativ sollte der Wert nie werden oder? (wär ja auch irgendwie unlogisch ...)
Wäre nett wnn man das fixen könnte... mein Einfluß ist schon im Bodenlosen...
|
|
| 22.01.2008 13:15 |
|
 |
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status:
EP 31.61
Joyland Malonatia Prosperia
|
RE: Macht negativ
Ja habe ich auch bereits überlegt - vielleicht sogar auf 1 als Minimum setzen.
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 22.01.2008 13:27 |
|
 |
fleischidambach
Kleiner, diktatorischer Super Moderator

Group: Super Moderators
Status:
EP 16.23
Mikonien Spektromia Toxikologia
|
-0,52 habe ich schon erreicht - bei meinem schon fast anarchistischem Staat auch kein Wunder 
Im Ernst mal... würde sich dann der Einfluss bei Leuten wie mir bessern, wenn als Untergrenze der Macht dann ein positiver Wert ergibt, oder wird das dann an das neues Rechensystem angepasst, dass mein Einfluss unverändert bleibt?
Edit: mir ist bei der genaueren Betrachtung eines Profil nochetwas aufgefallen:
http://www.ars-regendi.com/state/149/regent.html
Dass Glück und Beliebtheit negativ sein können... na gut, von mir aus. Vl. auch Einfluss und Weltruf... aber eines macht keinen Sinn:
"Wahlen 13 Quartale bis zur nächsten Wahl / -93.04%" - ein potenziell negatives Abstimmungsergebnis? Denke, das wird wohl auch ein Fehler sein... dachte mir, das sollte ich vl. hier gleich hinzuposten...
|
|
| 22.01.2008 17:19 |
|
 |
Bulent Epikur
Super Moderator

Group: Super Moderators
Status:
EP 31.91
Aphrodite EPHESUS Frenzy
|
Negative Werte nur bei Exitusstaaten!?
Also, wenn die Minuswerte weg sind, denk ich, das sich da wohl nur der Bewertungsbereich ändert, aber nicht deine eigentliche Stellung. Da können Malone und comfreak wohl Genaueres sagen.
Die Minuswerte in der Wahlenzeile, kommen eigentlich nur bei "Exitus" Staaten vor! Weil wahrscheinlich irgendwelche Werte im Hintergrund noch weiterlaufen, und sich passiv weiter verschlechtern.
Mir ist aber aufgefallen, das Exitus-Staaten auf der Übersichtsseite nicht irgendwie "deutlich" mit Exitus oder Suspended gekennzeichnet sind! Nur mal als Idee.
Und vielleicht auch überlegen, diese Staaten irgendwann (nach 7 Tagen? Bis dahin noch drin, zu Studienzwcken :hm: ) aus der Staatenliste rausnehmen oder eine separate Liste der gescheiterten Regenten? (Wohl kaum ) Sonst wir die Liste der Staaten mit Exitus-Schicksalen immer länger und depriemierender! sniff, Ist voll die Härte so, das Regentenleben!
Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")
|
|
| 22.01.2008 19:20 |
|
 |
comfreak
Administrator

Group: Administrator
Status:
Away
EP 1.89
|
Die Staatenliste wird nächste Woche neu strukturiert mit allen möglichen Suchfunktionen... Dort kann man dann auch anklicken bsp, ob man nur aktive staaten anschauen will etc...
Negative Wahl bedeutet ja weniger als 50%, ich werde das aber raus nehmen sodass man mindesten 0% erreicht
Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!
|
|
| 22.01.2008 19:22 |
|
 |