|
Langer Winter
|
| Author |
Message |
Bulent Epikur
Super Moderator

Group: Super Moderators
Status:
Aphrodite EPHESUS Frenzy
|
RE: Langer Winter
....... ich hänge komplett im Gestern fest. Alles ist so, wie ich es gestern verlassen habe.
Muss unwillkürlich an den Film..."und täglich grüßt das Murmeltier" mit Bill Murray denken. Grossartiger Film. 
War nur ein Witz! Es wird dir natürlich geholfen werden: 
Apropos winter and...I stuck in yesterday? I heard this allready in the movie: "Groundhog day" with Bill Murray!
Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")
|
|
| 01.02.2008 13:45 |
|
 |
comfreak
Administrator

Group: Administrator
Status:
Baden X
|
Hallo,
ich bin dran...
Gebe hier bekannt sobald der Fehler behoben ist... diejenigen die aufgaben bearbeiten können... habt ihr neue optionen bekommen, oder sind das die die ihr gestern schon hattet?
Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!
|
|
| 01.02.2008 13:47 |
|
 |
DAL
Unregistered
|
Also bei mir geht noch nix.
e:/ Oh, habe das so gelesen, als ob du geschrieben hättest: Gebt [...]
|
|
| 01.02.2008 13:52 |
|
 |
Silverwolf_Tot
Subraum-Äther-Winker

Group: Basic
Status:
Silverado
|
Hallo,
ich bin dran...
Gebe hier bekannt sobald der Fehler behoben ist... diejenigen die aufgaben bearbeiten können... habt ihr neue optionen bekommen, oder sind das die die ihr gestern schon hattet?
Bin auch noch im Winter und habe eine Aufgabe bearbeiten können. Es wurde auch eine neue Aufgabe per 01.02.08 generiert.
...don't panic...
|
|
| 01.02.2008 13:59 |
|
 |
comfreak
Administrator

Status:
Baden X
|
Bin auch noch im Winter und habe eine Aufgabe bearbeiten können. Es wurde auch eine neue Aufgabe per 01.02.08 generiert. Kopfkratz
Das ist auch richtig, also wenn die eine bearbeitest... dann bekommst du auch eine neue...
wichtig für mich ist nur... hattest du gestern schon diese eine option? konntest sie nur nicht nutzen weil du haushalt oder reform gemacht hast oder?
Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!
|
|
| 01.02.2008 14:09 |
|
 |
Silverwolf_Tot
Subraum-Äther-Winker

Status:
Silverado
|
Gestern habe ich den Haushalt gemacht, meines Wissens war keine Aufgabenoption vorhanden.
Jetzt sehe ich allerdings nochmal zwei Optionen zur Bearbeitung von Aufgaben...hast du was geändert gerade eben?
Edit: Und den Haushalt kann ich jetzt auch nochmal ändern. Ähhm...
...don't panic...
|
|
| 01.02.2008 14:43 |
|
 |
Bertrams
Member

Status:
|
Also ich habe keine neuen Aufgaben bekommen, kann auch nach wie vor keine bearbeiten, und alles ist wie gestern. Nicht mal meine Haushaltsänderungen wurden übernommen, soweit ich das sehe.
Das Radio, das Brücken baut und an dem ich beteiligt bin - www.ohrfunk.de
|
|
| 01.02.2008 14:59 |
|
 |
derede
555 Shoe

Status:
|
Ich muss mich leider Bertrams anschließen, bei mir ist auch alles beim Stand von gestern. Beim Haushalt sehe ich anhand der Militärausgaben auch genau, dass nichts verändert wurde. Also meine Staaten sind komplett freezed.
|
|
| 01.02.2008 15:04 |
|
 |
El Leimonto
El Presidente

Status:
|
Meiner leider ebenso, wo ich doch grade nach dem Wochenende auch noch die größeren Feiertage abschaffen wollte
|
|
| 01.02.2008 15:06 |
|
 |
Malone
Administrator

Status:
Joyland Malonatia Prosperia
|
Sogar Mariä Himmelfahrt? Haben Sie etwa keine Angst vor einem Überfall des Klotzschen Amerikanien?
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 01.02.2008 15:10 |
|
 |
|
|