|
Langer Winter
|
| Author |
Message |
Echnaton
Sohn des Lichts

Group: Member
Status:
EP 27.5
Kemet Mykerinos TEST INDIA V
|
|
| 03.01.2008 10:45 |
|
 |
Bulent Epikur
Super Moderator

Group: Super Moderators
Status:
EP 34.67
Aphrodite EPHESUS Frenzy
|
RE: Langer Winter
Im alten Ägypten hatte man die 7 "schlechten" Jahre auch den "Göttern" zuschreiben wollen. 
Viellecht haben wir nicht beizeiten an die "Opfergaben" für Osiris bedacht! :hm: Das, rächt sich jetzt!
Aber einige "blühende Landschaften" gehen jetzt den Bach runter!
Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")
|
|
| 03.01.2008 11:46 |
|
 |
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status:
Away
EP 34.9
Joyland Malonatia Prosperia
|
Liegt wahrscheinlich daran, dass comfreak gerade Snowboard fährt und nicht ins Internet kommt Glücklicherweise gibt es aber neue Aufgabenoptionen (was sonst im Winter nicht üblich ist), so dass die Dringlichkeit der Aufgaben nicht zwangsläufig zum Exitus führt.
Mal schaun, ob er das vor seiner Wiederkehr beheben kann oder ob der Winter noch bis Samstag anhalten muss.
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 03.01.2008 12:48 |
|
 |
Mithrandir
Junior Member

Group: Basic
Status:
EP 0
|
Bei mir in Rubacava zieht sich der Winter 1997 auch schon seit ein paar Tagen hin...
Dadurch konnte ich seit der Registrierung am 31.12. erst eine Aufgabe bearbeiten
|
|
| 04.01.2008 04:15 |
|
 |
Echnaton
Sohn des Lichts

Group: Member
Status:
EP 27.5
Kemet Mykerinos TEST INDIA V
|
Bei mir läuft das mit den Aufgaben tadellos, heute durfte ich sogar derer drei erledigen, obwohl es langsam wirklich kalt wird. Kann es sein, daß comfreaks winterliche Freuden sich mental auf das Spiel auswirken?
|
|
| 04.01.2008 10:31 |
|
 |
Emily
Junior Member

Group: Basic
Status:
EP 0
|
Bei mir langsam alles extrem hoch und dennoch kann ich keine Aufgaben erledigen, kann zwar täglich den haushalt verändern aber keine Aufgaben mehr.. hab mich auch erst angemeldet mal schauen wie lange meine Bürger da mitmachen *s*
Wann wird der Winter enden?
Hoffnungsvoll aus dem kalten Strangeland
Emily
|
|
| 04.01.2008 12:52 |
|
 |
Malone
Administrator

Status:
Away
EP 34.9
Joyland Malonatia Prosperia
|
Ja es tut mir sehr leid und es ist ziemlich peinlich, dass sowas direkt am Anfang passiert und der Programmierer im Urlaub ist und nicht ins Internet kommt. Morgen ist er wieder da und wird das Problem fixen.
Gerade die Staaten, die unglücklicherweise keine Aufgabenoptionen bekommen haben, sollten wohl neu gestartet werden. Vielleicht müssen wir auch ein Backup einspielen.
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 04.01.2008 13:36 |
|
 |
sharif
Unregistered
|
Winter 1997
Dafür darf ich aber 4 Aufgaben erledigen.
|
|
| 04.01.2008 14:11 |
|
 |
sharif
Unregistered
|
Ich find es sehr irritierend, dass ich nach der Änderung des Haushalts noch ne Aufgabe machen durfte.
OK, dachte ich mir, machste mal die Aufgabe, aber denkste, nun scheint die Haushaltsänderung futsch zu sein, zeigt er jedenfalls so an.
|
|
| 05.01.2008 12:52 |
|
 |
comfreak
Administrator

Status:
Away
EP 1.89
|
Hey zusammen,
tut mir wirklich leid mit dem Quartalsding... Ab heute Nacht sollte alles dann wieder passen...
Viel Spaß mit Ars Regendi und verzeiht uns bitte ein paar kleine Startschwierigkeiten 
Grüße
comfreak
Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!
|
|
| 05.01.2008 17:53 |
|
 |
|
|