|
Langer Winter
|
| Author |
Message |
Mantra
Junior Member

Group: Basic
Status:
EP 0
|
RE: Langer Winter
hi,
habe selbes problem,
schon 3 mal hinteinander winter 1994 ...
bitte fixen 
Danke!
|
|
| 05.01.2008 21:45 |
|
 |
Echnaton
Sohn des Lichts

Group: Member
Status:
EP 29.16
Kemet Mykerinos TEST INDIA V
|
Viel Spaß mit Ars Regendi und verzeiht uns bitte ein paar kleine Startschwierigkeiten 
Hi comfreak,
es ist ja nicht wirklich etwas passiert. Ich hoffe, Dein Wintererlebnis war umso erbaulicher.
Gruß
Echnaton
|
|
| 05.01.2008 22:28 |
|
 |
Emily
Junior Member

Status:
EP 0
|
Noch immer am frieren..
|
|
| 06.01.2008 04:34 |
|
 |
Bulent Epikur
Super Moderator

Group: Super Moderators
Status:
EP 36.08
Aphrodite EPHESUS Frenzy
|
Winter!
Scheint ein hartnäckiger Bug zu sein.
Auch in diesem Winter können keine Aufgaben erledigt werden. Dringlichkeit inzwischen extrem hoch! Bei den Einflusszahlen sind z.Z. und auch in den nächsten Wintern keine Reformen möglich. Also wieder am Haushalt etwas experimentieren
Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")
|
|
| 06.01.2008 05:06 |
|
 |
Mithrandir
Junior Member

Status:
EP 0
|
RE: Winter!
Auch in diesem Winter können keine Aufgaben erledigt werden.
Ist es bei Dir auch so, dass es vom Winter des einen Jahres direkt in den Winter des nächsten ging? So war es jetzt jedenfalls bei mir, mein Land scheint in einer Gegend zu liegen, in der auf den Winter 1997 gleich der Winter 1998 folgt, kalt jedenfalls.
Nur konnten keine weiteren Aufgaben bearbeitet werden, was bei mittlerweile dreien mit extrem hoher Dringlichkeit bedrohlich wirkt. Trotzdem sind die Leute angeblich sehr zufrieden mit den Verhältnissen. (Wahrscheinlich sind die Unzufriedenen vor die Tür, um zu demonstrieren und dabei erfroren...)
|
|
| 06.01.2008 06:17 |
|
 |
Bulent Epikur
Super Moderator

Group: Super Moderators
Status:
EP 36.08
Aphrodite EPHESUS Frenzy
|
Geht im Moment wohl jedem so! Dafür wird die Freude groß sein, wenn auf einmal Frühling vor der Tür steht 
Es ist wie im richtigen Leben. Die Politiker werden für sowas Gottseidank nicht verantwortlich gemacht 
Fällt wohl unter "höherer Gewalt"!
Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")
|
|
| 06.01.2008 06:46 |
|
 |
Todd0r
Unregistered
|
bei mir ists ähnlich, erst war eine weile winter 1996, dann 97 und jetzt winter 1998, dazwischen war nie etwas. die dringlichkeit der aufgaben steigt aber zum glück nur langsam (bin erst bei 2 bei hoch) - kannst du dir das mal anschauen comfreak?
|
|
| 06.01.2008 11:54 |
|
 |
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status:
Away
EP 36.91
Joyland Malonatia Prosperia
|
Also der jetzige Winter müsste korrekt sein. Ein Teil der Weiterfühung war sozusagen "hängengeblieben", intern wurde aber fast alles richtig weiterberechnet, und nachdem der Fehler behoben wurde, war eben wieder Winter.
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 06.01.2008 13:16 |
|
 |
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status:
Away
EP 36.91
Joyland Malonatia Prosperia
|
Sicherheitshalber stellen wir aber für alle Wärmflaschen bereit!
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 06.01.2008 13:21 |
|
 |
Echnaton
Sohn des Lichts

Group: Member
Status:
EP 29.16
Kemet Mykerinos TEST INDIA V
|
Donnerwetter,
ich bin von Winter 1998 direkt in den Sommer 1998 übergegangen. Wenn das mal keine Dürre bedeutet. Gut ist auf jeden Fall, daß ich heute fünf (!) Aufgaben erledigen durfte. Vielleicht hilft das meinem angeschlagenen Einfluß wieder auf die Beine.
|
|
| 07.01.2008 10:57 |
|
 |
|
|