Post Reply  Post Thread 
Gesundheit sackt ab!!!
Author Message
Schwarzer_Abt
Senfdazugeber III°
*

Group: Basic
Status: Offline

Alemannien
Gesundheit sackt ab!!!

Ich verstehe das nicht. Mit meinem Staat New_Canada steht es derzeit sehr schlecht. Ich bin in der Glücklichkeit von gestern ca. 300. Rang auf heute 800. Rang abgesackt. Die Gesundheit hat sich gegenüber dem Vorjahr um satte 50% verschlechtert, 54% seit Regierungsantritt. rose
Was habe ich falsch gemacht? Ich hatte bishert erst zwei Aufgaben gehabt, die mit Gesundheit zu tun hatten (Psychotherapie und Aufopferung) und beide habe ich meines Erachtens mit Bravour gemeistert. Ausserdem stopfe ich auch viel Geld in die Gesundheit. Meine Ausgaben liegen in SQ Gesundheit 36% oder in Zahlen 98 Mrd. über dem Durchschnittsstaat.
Auch in Umweltbelangen sacke ich ab, obwohl meine SQ Umwelt um 34% über dem Durchschnitt liegt.
In allen anderen Bereichen habe ich zugelegt oder bin gleich geblieben. Wer weiss da Rat? Vangry

"Ich glaube nicht an den Zufall. Die Menschen, die in
der Welt vorwärtskommen, sind Menschen, die aufstehen
und nach dem von ihnen benötigen Zufall Ausschau halten."

(George Bernard Shaw)
23.01.2008 19:53
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Administrator

Group: Administrator

Joyland
Malonatia
Prosperia
RE: Gesundheit sackt ab!!!

Hmm ich weiß nicht, ob ich in Anbetracht meiner eigenen Lärmempfindlichkeit manche Entscheidungen zu hart "abstrafe" - aber ich selbst würde zweifellos zu den Extremisten zu zählen sein, wenn ich permanent mit Reklame beschallt werden würde... umpf

Per aspera ad astra.

Please post questions always in the forum and do not message them to me!
23.01.2008 20:35
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Schwarzer_Abt
Senfdazugeber III°
*

Group: Basic

Alemannien
RE: Gesundheit sackt ab!!!

Malone Wrote:
Hmm ich weiß nicht, ob ich in Anbetracht meiner eigenen Lärmempfindlichkeit manche Entscheidungen zu hart "abstrafe" - aber ich selbst würde zweifellos zu den Extremisten zu zählen sein, wenn ich permanent mit Reklame beschallt werden würde... umpf

Okay, Freunde habe ich mir dabei nicht gerade gemacht... aber gleich 500 Plätze absacken? Ausserdem wars mit der Gesundheit meiner Bevölkerung auch vor der Aufgabe nicht so gut bestellt.

"Ich glaube nicht an den Zufall. Die Menschen, die in
der Welt vorwärtskommen, sind Menschen, die aufstehen
und nach dem von ihnen benötigen Zufall Ausschau halten."

(George Bernard Shaw)
23.01.2008 21:21
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Gesundheit Z. Beeblebrox 1 154 22.11.2007 12:51
Last Post: Malone

View a Printable Version