Post Reply  Post Thread 
FAQ - Zusammenfassung gestellter Fragen
Author Message
D. Dendemeier
Super Moderator

Group: Super Moderators
Status: Offline

Exclamation  FAQ - Zusammenfassung gestellter Fragen

Q: Welche ist die offizielle Forensprache?
A: Die offiziellen Sprachen sind Englisch und Deutsch. Die Sprache in der der jeweilige Thread eröffnet wurde, sollte auch die Sprache der Antworten bleiben.

Q: Was genau ist das Spielziel?
Vordergründig die längste Herrschaft und/oder die glücklichste Bevölkerung zu erreichen. Hintergründig die Auseinandersetzung mit Politik und Gesellschaft, also diesbezüglich Erkenntnisse zu gewinnen.

Q: Ist dieses Spiel als kostenloses Spiel geplant oder wird es nach überstandener Beta kostenplfichtig werden?
A: Kostenlos, mit erweiterten Rechten für bezahlende User, die dadurch aber keinen In-Game-Vorteil gewinnen.

Q: Wie lange muss ich warten bis Änderungen im Haushalt bzw. Aufgaben aktiv werden ?
A: Änderungen im Haushalt werden, wie Aufgaben, am Ende jedes Quartals aktualisiert.

Q: Wie lange ist 1 Quartal (im Spiel) in Echtzeit?
A: 1 Quartal Spielzeit entspricht 24 Stunden Echtzeit. Beginn eines Quartals ist jeweils um 03:00. (1 Quartal= 03:00-03:00)

Q: Gibt es eine Möglichkeit die Zufriedenheit meines Volkes zu sehn?
A: Ja, im Moment sind neue Symbole in Arbeit welche die Zufriedenheit widerspiegeln sollen. Diese werden bei Fertigstellung in das Benutzerinterface implementiert.

Q: Ist es möglich mit meinem Account ein Bündniss zu gründen?
A: Um ein Bündniss ins Leben zu rufen wird ein VIP- bzw. Premium Account benötigt.

Q: Was kann ich tun wenn ich,aufgrund von Urlaub..., für längere Zeit nicht online kommen kann?
A: Es besteht die Möglichkeit seinen Account in den "Urlaubsmodus" umzustellen. Hierfür musst du nur in deinem "Benutzer Control-Panel" (Benutzer-CP) unter "Profil ändern" die entsprechenden Daten bei "Abwesenheitsinformation" eintragen.

Q: Was passiert wenn ich bei einer Aufgabe die Option "Volksentscheid" wähle?
A: Die Option "Volksentscheid" heißt in diesem Spiel, dass nur Entscheidungen durchgesetzt werden, die wir für wahrscheinliche Ergebnisse eines Volksentscheides ansehen.

Q: Wie kann man den Einfluss seines Regenten erhöhen?
A: Durch eine Erhöhung all der Werte die auf der Regentenseite über dem Einfluss aufgelistet sind, also wenn beispielsweise die Beliebtheit steigt, steigt auch der Einfluss.

Q: Wieso habe ich mehr Aufgaben, als ich täglich bearbeiten kann?
A: Jeder Spieler bekommt in der Woche 5-6 Aufgabenoptionen, mit denen er aus der Aufgabenliste Aufgaben zur Entscheidung auswählen kann.

Q: Ich habe momentan 3 Aufgaben die in Dringlichkeit "sehr hoch" sind, und noch 3 deren Dringlichkeit "hoch" ist, kann heute aber nur eine Aufgabe bearbeiten.
A: Die Aufgaben steigen von Quartal zu Quartal in ihrer Dringlichkeit. Wenn man ein Jahr lang nichts macht, hat man natürlich erstmal einige sehr dringliche Aufgaben.

-=Bella Matribus detestata=-

This post was last modified: 03.12.2007 00:41 by D. Dendemeier.

26.09.2007 20:24
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  2 Fragen - Schulden/Atomacht EDIBOX 4 250 24.02.2008 16:33
Last Post: Malone
  Einige Fragen / Bitte helfen! Resurrected 7 361 23.02.2008 00:00
Last Post: Reza Pahlavi
  Grundlegende Fragen Adreee 11 560 20.02.2008 17:44
Last Post: Malone
  Fragen zum Haushalt fleischidambach 7 304 30.01.2008 12:27