Wenn ich das aber mal so sagen darf sind die VIP Preise doch drastisch überzogen... Wenn Ihr diese den "normalen" Nutzern nicht zur Verfügung stellen wollt sagt das doch.

Wir müssen die Zahl an VIPs gering halten, denn die Prognosen fressen irre viel Prozessorzeit.
ich weiß nicht ob Ihr Nationstates kennt (Von dem Autor von Logoland, Company,..), das war mir immer etwas beschränkt in den Möglichkeiten.
Jo klar kennen wir das. Ein wirklich schöner Werbegag 
Kennst du powerofpolitics.com ? Auch ein IMO sehr nettes Onlinegame wo du keinen eigenen Staat spielst, sondern dein Glück als Politiker versuchst. Ebenfalls sehr langfristig aufgebaut.
Da hatte ich mich mal registriert, aber die Seite dann nie wieder besucht. War einfach nicht mein Fall.
Sehe ich dass richtig, dass mein Regent eines Tages versterben kann und ich somit den Staat aufgeben muss?
Genau.
Gibt es die Möglichkeit eine Art "Regentendynastie" zu haben oder einen Nachfolger zu bestimmen um die Geschicke des Staates weiterhin zu bestimmen oder ist dann tatsächlich Ende im Gelände und meine Mühe verschwindet von der Landkarte?
Der Staat bleibt ja dann in Deiner Historie erhalten, wäre ja auch zu schade drum
Ein Endlosspiel können wir nicht machen, da sich dann Aufgaben wiederholen oder ausbleiben müssten, und außerdem wird die Simulation doch immer ungenauer, je weiter man in die Zukunft geht. Wer kann schon einigermaßen verlässlich die Wirtschaft in 50 Jahren prognostizieren?