Post Reply  Post Thread 
Deflation bekämpfen
Author Message
Cane
Instant Classic
*

Group: Basic
Status: Offline
EP 0

Deflation bekämpfen

Irgendwie wird das immer schlimmer. Kopfkratz Ich hab inzwischen schon eine Deflation von 1,83% und nichts am Staatshaushalt geändert bisher, immer nur die Entscheidungengen gefällt und im Winter ne Reform durchgebracht. Jetzt bräuchte ich nur noch geeignete Haushaltsänderungen um die Deflation zu dämpfen, angenommen ich schaffe es noch bis dahin.

Machmal muss man von der Couch aufstehen um auf der Couch liegenbleiben zu können.
14.02.2008 23:18
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status: Away
EP 35.61

Joyland
Malonatia
Prosperia
RE: Deflation bekämpfen

Es kommt diese Tage eine Aufgabe, mit der man das korrigieren kann. Die Aufgabe mit dem Internet hat auch eine zu heftige Senkung der Lebenshaltungskosten verursacht, was sich bei so einem jungen Staat natürlich heftig auswirkt. Aber keine Panik, ist nicht so schlimm Jaja

Per aspera ad astra.

Please post questions always in the forum and do not message them to me!
14.02.2008 23:59
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Cane
Instant Classic
*

EP 0

Morgen, meine Deflation liegt jetzt schon bei stolzen 2,69%. Ich denke mal das ist schon ein ziemlich heftiger Wert und hoffe es noch bis in den nächsten Winter zu schaffen.

Es gab heute eine Aufgabe in der es um die Staatsverschuldung ging. Meine Schulden müssten sich über die Quartale zwar von selber abbauen, da ich von anfang an mehr eingenommen als ausgegeben habe, aber ich habe mich entschlossen neues Geld zu drucken und so hoffentlich das ganze etwas abzudämpfen. (Netter Aktualitätsbezug übrigens Daumenhoch)

War es eigentlich ein seltsamer Zufall das für jede Aufgabe die ich erledigt habe gleich eine neue mit hoher Priorität reingekommen ist?

Machmal muss man von der Couch aufstehen um auf der Couch liegenbleiben zu können.
15.02.2008 09:44
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status: Away
EP 35.61

Joyland
Malonatia
Prosperia

Ja, Zufall.

Per aspera ad astra.

Please post questions always in the forum and do not message them to me!
15.02.2008 18:30
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Cane
Instant Classic
*

EP 0

Deflation geht langsam zurück, ich könnte es noch bis in den nächsten Winter schaffen. Jetzt bräucht ich nur noch die richten kniffe für den Haushalt um das ganze einigermaßen stabil zu bekommen.

16.02.2008 11:11
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Liberalismus -> Deflation? magistradox 8 150 15.02.2008 10:04
Last Post: Malone

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: