Post Reply  Post Thread 
Daus und so
Author Message
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status: Offline
EP 34.22

Joyland
Malonatia
Prosperia
Daus und so

Per aspera ad astra.

Please post questions always in the forum and do not message them to me!
12.07.2008 02:32
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
RaMireZ
Antifaschistischer Anarchokommunist

Group: Member
EP 7.21

Guadalajara
Islamiopia
Liberianum
RE: Daus und so

hehe, sehr lustig Lachweg

das erinnert mich so nen bissel an mein praktikum bei Saturn am Alexanderplatz in Berlin. Dort habe ich mal in der COmputerabteilung unten gearbeitet. Da kommt ein Kunde zu mir und fragt mich, ob wir denn auch Monitore verkaufen würden. In dem Moment stand ich mit dem RÜcken zu einer Wand mit bestimmt 50 Monitoren. Das waren damals ausschliesslich Röhren, also nix flches was man mal eben hätte übersehen können. DIe Monitore waren alle an und es lief ein buntes Demo-Video um zu zeigen wie toll die Farben sind und so. Der Kunde konnte es nicht übersehen, da er beim Fragen nur 2m vor der Wand war. Ich mit dem RÜcken zur Wand und er vor mir. Weil ich dachte der wollte mich verarschen, hab ich gesagt "Sorry, da muss ich mal nen Kollegen fragen!"...Der Typ ist voll sauer geworden, aber ich dachte der meinte das im Scherz. Er sah wohl kurz nach der Frage die Monitore und dachte dann ich wollte ihn jetzt für blöd verkaufen. Naja, hab mich entschuldigt und alles war wieder gut. Aber echt ein Eimer gewesen!

12.07.2008 13:55
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Z. Beeblebrox
Mag Art. 35 GG so wie er ist!

Group: Super Moderators
EP 11.91

Atlantis
Carthago
Pompeji
RE: Daus und so

Lachweg

Die größte akute Gefahr für die freiheitliche demokratische Grundordnung in Deutschland ist nicht Osama bin Laden sondern Dr. Wolfgang Schäuble!
13.07.2008 23:14
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: