Post Reply  Post Thread 
Pages (4): « First [1] 2 3 4 Next > Last »
Bündnisreform?
Author Message
Bulent Epikur
Super Moderator

Group: Super Moderators
Status: Online

Aphrodite
EPHESUS
Frenzy
Bündnisreform?

Hallo Team,
bei unserem Bündnis "ALPS" (Wertigkeit 5,32) habe ich versucht die Laizismusreform durchzuführen. Hat gut geklappt. "Vorgang gespeichert"-Meldung gekommen. Beim Ausführungsversuch am Verwaltungsreform kam die Meldung "errorWahlNochAktiv" Heisst das, pro Quartal nur ein Reform? Oder 'ne bestimmte Zeit warten, bis nächster Reform im gleichen Quartal durchgeführt werden kann?

Und die Meldung "Quartale bis zur Durchführung = 8, heisst wirklich, erst nach 8 Quartalen, werden die positive Ergebnisse wirksam! Gilt das dann nur für die Mitglieder, die bis dahin Mitglied waren, oder "fixe 8 Quartale" ab reformeinführung auch für neue Mitglieder , die später dem Bündnis eintreten würden.
Ja, Fragen über FragenZwinker2

Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")
14.01.2008 13:36
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status: Offline

Joyland
Malonatia
RE: Bündnisreform?

Also, die Reform tritt acht Quartale, nachdem sie zur Wahl gestellt wurde, in Kraft, wenn sie auch gewählt wurde.

Deinen ersten Abschnitt verstehe ich nicht, kannst das mal bitte umformulieren?

Per aspera ad astra.

Please post questions always in the forum and do not message them to me!
14.01.2008 14:12
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Bulent Epikur
Super Moderator

Aphrodite
EPHESUS
Frenzy

Ich meine die Laizismusreform habe ich durchgeführt. Mehr geht nicht! z.B. Verwaltungsreform versucht ebenfalls durchzuführen. Es kam die Meldung: "errorWahlNochAktiv"?

Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")
14.01.2008 15:01
Bulent Epikur
Super Moderator

Aphrodite
EPHESUS
Frenzy
Bündnisreformdurchführung möglich?

Also bezüglich der durchgeführten Laizismusreform kommt die Meldung "Vorgang gespeichert", aber zugleich (auf der gleichen Seite) nochmal die gleiche Möglichkeit dafür wieder zu voten!?

Deine Wahl:
Ja (100%)
nein
Enthaltung

Und eine neue Reform lässt sich nicht ausführen. Nur die Fehlermeldung - errorWahlNochAktiv (in rot)

14.01.2008 18:24
Malone
Administrator

Joyland
Malonatia

Muss comfreak sich anschauen, setzte ich mal auf wichtig.

Per aspera ad astra.

Please post questions always in the forum and do not message them to me!
14.01.2008 19:08
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
comfreak
Administrator

Alles soweit korrekt.

Du kannst eine Reform zur Wahl stellen... diese steht dann 8 Quartale zur Wahl, eine Änderung der ausgewählten Reform ist nachträglich NICHT mehr möglich... deshalb der fehler "errorWahlNochAktiv" (Malone bitte übersetzen)

dann siehst du die wahlen, wenn du mehrmals wählst, dann gibst du nicht mehrmals deine stimme ab, SONDERN änderst deine wahl - es ist also möglich sich noch einmal umzuentscheiden. GANZ WICHTIG: man wählt NICHT mehrmals!

Vllt sollten wir dazu ein paar Hilfetexte generieren?

Alle Klarheiten beseitigt bigsmile ?

Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!
14.01.2008 22:21
Bulent Epikur
Super Moderator

Aphrodite
EPHESUS
Frenzy
RE: Bündnisreformen

Also ich habe Laizismusreform gewählt und sie wird in 8 Quartalen wirksam. Bis dahin alles klar. Ich will auch nicht ändern.
Frage: Wann kann ich die anderen Reformen auswählen? Da ich Bündnisstärke über 5,00 habe, könnte ich auch die anderen ausführen, oder?

14.01.2008 22:44
comfreak
Administrator

jap... kannst du dann sofort auswählen, wenn die jetzige wahl vorbei ist... dann geht das wieder

Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!
14.01.2008 22:54
Bulent Epikur
Super Moderator

Aphrodite
EPHESUS
Frenzy

Wenn ich das nächste reform mit "Auswählen" anklicke, steht da: "Fehler! Es steht noch eine Reform zur Wahl." (in rot)
Mehr wie ein 1 Reform scheint nicht zu gehen!

14.01.2008 22:58
sharif
Unregistered

Was passiert eigentlich, wenn ein Bündnis bereits einige Reformen umgesetzt hat und nun neue Mitglieder dazu kommen?

Bekommen die sogleich auch die Reformen umgesetzt oder haben diese eine Schonfrist, da ein sofortiger Wechsel nicht vorhersehbare Folgen haben könnte?

14.01.2008 23:21
Quote this message in a reply
Pages (4): « First [1] 2 3 4 Next > Last »
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: