|
Bei der Übersicht der Staaten
|
| Author |
Message |
Emily
Junior Member

Group: Basic
Status:
EP 0
|
Bei der Übersicht der Staaten
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage, ich hoffe sie steht nicht schon irgendwo und es wird verstanden was ich meine... Wie komme ich zu diesem Text?
Die Mehrzahl der gebildeten und streng überwachten Bewohner ist zufrieden mit den Verhältnissen. Sie genießen den Ruf, sportlich und freiheitsliebend zu sein, und erfreuen sich einer hervorragenden Infrastruktur. Der größte Unterschied zu anderen Ländern besteht im Bereich Glückliche.
Wieso sind meine Bewohner strengüberwacht? Ich denke nicht das dass an den Fragen liegt die man am Anfang beantworten muss, da dies keinen Sinn machen würde bei mir..
kann mir jemand eine Antwort geben ? :hm:
|
|
| 09.01.2008 20:02 |
|
 |
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status:
EP 33.68
Joyland Malonatia Prosperia
|
RE: Bei der Übersicht der Staaten
Hi Emily Also am Anfang sind die Staatsbeschreibungen recht stark schwankend, da werden Punkte aufaddiert, je nach Antwort, und wenn man insgesamt noch nicht viele hat, haut eine Antwort eben stärker rein als das später der Fall sein wird. Mit Deiner Entscheidung, das Internet der Anwaltschaft zum Fraß vorzuwerfen, hast Du einige "Überwachungspunkte" kassiert, die sich am ersten Tag eben in der Beschreibung niederschlagen.
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 09.01.2008 20:13 |
|
 |
Corvina
Junior Member

Status:
EP 0
|
Tja gelöscht weil falscher user angemeldet ist.
|
|
| 09.01.2008 21:05 |
|
 |
Emily
Junior Member

Status:
EP 0
|
Axo, dachte ich wär schon überwacht worden bevor ich überhaupt ne aufgabe erfüllt habe, aber das weiss ich jetzt nimmer
Aber isch danke du für deine Antwört
|
|
| 09.01.2008 22:25 |
|
 |
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status:
EP 33.68
Joyland Malonatia Prosperia
|
Tja gelöscht weil falscher user angemeldet ist.

Axo, dachte ich wär schon überwacht worden bevor ich überhaupt ne aufgabe erfüllt habe, aber das weiss ich jetzt nimmer
Also das überwacht bezieht sich nicht darauf, dass Du oder Dein Staat überwacht wirst, sondern dass Du Deine Bürger überwachst
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 10.01.2008 01:51 |
|
 |