|
Ausgangssituation
|
| Author |
Message |
Stew_Pit
Anarchokommunist

Group: Basic
Status:
|
Ausgangssituation
Hallo,
mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn man einen Staat gründet, scheint es ziemlich egal zu sein, welche Antworten man wie priorisiert. Jedesmal wenn ich die Fragen alle beantwortet habe und meinen Standpunkt dazu abegebe, habe ich einen "konservativen neoliberalen" Lobbystaat. Und das obwohl ich zb bei dem Zitat von Einstein zur Überwindung des Kapitalismus "stimme voll zu" und "hoch" gewählt habe...ich will aber keine "konservativen neoliberalen" Staat. Was muss ich also tun, damit ich dort etwas progressives soziales bekomme ?
|
|
| 22.05.2008 10:35 |
|
 |
BigBob89
Member

Status:
Neu Squond
|
RE: Ausgangssituation
Das hast du doch jetz schon bei den Noob-Questions gefragt. Reicht doch einmal. Außerdem is hier der englische teil des forums 
mfG BigBob
----------------
You've already asked this at the topic "Noob-Questions". Once is enough. Further, this is the English part of the forum 
Greetings
BigBob
|
|
| 22.05.2008 12:50 |
|
 |
Stew_Pit
Anarchokommunist

Status:
|
ja...hast ja recht...also an die mods:
diesen thread bitte löschen...
wollte halt ein bissel zeit sparen 
und wenn ein mod schon hier drin sein sollte, kann er mir vielleicht die frage, die ich in diesem thread gestellt habe beantworten.
--------
yeah...you're right...so mods, you're asked to delete this thread.
i justed wanted to save some time.
and if a mod is eventually looking into this thread then maybe he could answer my question?
|
|
| 22.05.2008 13:55 |
|
 |
Sheep
Das mittelgrosse Werschaf

Group: Super Moderators
Status:
Away
Natikien Sodikien
|
Ich habe das gleiche Problem, drei neu angelegte Staaten und jedes Mal die gleiche Klassifizierung. Die Steuersätze (z.B. Kapitalsteuer) und Ausgaben (z.B. Renten) sollten aber eigentlich variieren...
Damit hier nicht mehr zweisprachig geschrieben werden muss, verschiebe ich mal den Thread in den deutschen Teil.
EDIT: Gleiche Klassifizierung bedeutet hier "konservative neoliberale Lobbykratie" - trotz verschiedener Zitatbewertungen kam also immer erstmal das gleiche. Ist aber kein Thema, wie gesagt sollten die Haushaltsposten unterschiedlich sein, und du kannst mit Aufgaben den Staat in die Richtung ändern die du willst...
This post was last modified: 22.05.2008 14:46 by Sheep.
|
|
| 22.05.2008 14:32 |
|
 |
comfreak
Administrator

Group: Administrator
Status:
Away
Baden X
|
Hallo,
das wurde an anderer Stelle bereits mehrmals angesprochen. Die Klassifizierung ist am Anfang nicht wirklich ausschlaggebend - erst nach der Bearbeitung einiger Aufgaben wird sich diese korrekt darstellen.
Meistens wird einfach ungefähr die Klassifizierung des Musterstaates benutzt.
Gruß
Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!
|
|
| 26.05.2008 21:03 |
|
 |