Post Reply  Post Thread 
Aufgaben - Fehler
Author Message
Neomancer
Junior Member
*

Group: Basic
Status: Offline

Diskordia
Aufgaben - Fehler

Wie wäre es die Aufgaben zu erweitern?
Fehler macht jeder - häufig lässt sich aber nachjustieren. Je nach Situation könnte es zwar sein das das etwas Popularität kostet....
Mir ist auch klar das mein Vorschlag einiges an Aufwand kosten wird, also eher ein längerfristiger Vorschlag.
Und natürlich sollte es nicht möglich sein von Aufrüstung auf Abrüstung im Rahmen der selben Aufgabe umzuschwenken im Nachhinein - aber beispielsweise von der kostenlosen Lernhotline auf eine kostenpflichtige oder mit anderen Einschränkungen versehene (bei der speziellen Aufgabe hätte ich nebenbei auch noch eine allgemeine Änderung vorzuschlagen. Man könnte die Nutzung auf Schüler/Studenten beschränken und möglicherweise auch beschränken wie häufig ein einzelner dort anrufen darf. Eine weitere Möglichkeit wäre es, die Anrufer erstmal mit einem Computer zu verbinden welcher sie zu einem Lehrer/Dozenten ihrer eigenen Schule/Uni weiterverbindet - das jedoch dürfte zu einem gesteigerten Verschleiss an Lehrkräften führen Wink ), oder nachdem man einer Institution eine Finanzierungsmöglichkeit genommen hat und die Folgen bemerkt ihnen eine Alternative auftun.
Beim Popularitätsverlust sollte unterschieden werden ob es ein "Der Weg war grundsätzlich richtig, allerdings muss noch nachjustiert werden" oder ein "Der Weg war komplett falsch, lasst uns lieber ......" war.

Nur eine spontane Idee, aber vieleicht gefällt sie ja oder ist Denkanstoss für andere Ideen.

02.05.2008 22:41
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  vorschlag zu aufgaben & reformen zec1 16 388 25.06.2008 08:06
Last Post: gottvater
  Aufgaben -> Entscheidungen -> Ergebniss?! kroeni 2 118 12.05.2008 01:01
Last Post: BigBob89

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites