|
Amerika oder Deutschland
|
| Author |
Message |
ce_mettier
Unregistered
|
Amerika oder Deutschland
Habe überall gesucht aber nichts gefunden, desshalb stelle ich jetzt mal die Frage hier:
Was genau sind die Unterschiede zwischen USA und D? Also welche unterschiedlichen Startbedinnungen machen die aus?
|
|
| 07.03.2008 12:48 |
|

|
137
Member

Group: Premium
Status:
Analysis II Monetanien II
|
RE: Amerika oder Deutschland
Schau dir doch einfach bei den Premium Staaten mal die Details an und vergleiche zwischen USA und D.
Bei uns, in der Pandora, findest du einen premium USA staat namens "Ubik". Dann brauchste nicht mal lange suchen.
Angeblich soll auch die Entschuldung mit nem USA staat leichter fallen.
Btw, bei deinem Staat Helvetica würd ich mal dringend die Wahl manipulieren lassen, sonst wirste da heute mit sicherheit abgesetzt. (Ätsch kommt davon, wenn man aus der starken Allianz austritt, und so einen Aristokratenpack(t) beitritt. )
|
|
| 07.03.2008 18:04 |
|
 |
ce_mettier
Unregistered
|
1. Danke für die Info 
2. Ich weis, hab die wahlen schon manipuliert. Und meinem Staat gings prächtig, bis bei Euch die Reform durch war, von da an gings bergab. :hm:
3. Das "Aristokratenpack" wird euch "Demos" und "Kommis" schon noch zeigen wo der Bartel den Most herholt. Monarchie Rules!
|
|
| 07.03.2008 20:09 |
|
 |
137
Member

Status:
|
1. Danke für die Info
2. Ich weis, hab die wahlen schon manipuliert. Und meinem Staat gings prächtig, bis bei Euch die Reform durch war, von da an gings bergab. :hm:
3. Das "Aristokratenpack" wird euch "Demos" und "Kommis" schon noch zeigen wo der Bartel den Most herholt. Monarchie Rules! 
Natürlich geht die Wirtschaft mal kurz bergab wenn man sowas köstliches, wie die Gesundheitsreform II, durchführt. Mitterweile sind ja 4 Quartale vergangen, und ich muss sagen, dass die Reform sich gelohnt hat. Der allgemeine Anstieg an Gesundheit, Chancengleichheit und Rechten überwiegt die (sich mitlerweile wieder eingependelte) kleine Wirtschaftsflaute... meiner Meinung nach zumindest.
Hehe, das mit den Aristokraten ist natürlich nur ein Spaßerl gewesen 
Aber naja, falls ich mir in diesem Leben noch mal den VIP Status gönnen werde, kommt mein dritter Staat zu euch. .... alleine schon der gepuderten Perücken wegen (Ich hätte dann gerne so eine ganz hohe. Wie sie damals die Franzosen hatten. Hachja *seufz* damals gabs noch richtige Perücken.)
|
|
| 07.03.2008 21:02 |
|
 |
ce_mettier
Unregistered
|
*seufz* damals gabs noch richtige Perücken.) 
Du sagst es. Ist es nicht Barock...krieg ich einen Schock...
|
|
| 08.03.2008 02:27 |
|
 |
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status:
Joyland Malonatia
|
Diese Perücken gibt's heute auch noch. Es hindert Euch niemand, eine zu kaufen und damit rumzulaufen
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 08.03.2008 02:34 |
|

|
ce_mettier
Unregistered
|
Diese Perücken gibt's heute auch noch. Es hindert Euch niemand, eine zu kaufen und damit rumzulaufen 
Wer sagt denn, das ich das nicht schon tue...
|
|
| 08.03.2008 13:15 |
|
 |
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status:
Joyland Malonatia
|
Per aspera ad astra.
Please post questions always in the forum and do not message them to me!
|
|
| 08.03.2008 15:05 |
|
 |
Bulent Epikur
Super Moderator

Group: Super Moderators
Status:
Aphrodite EPHESUS Frenzy
|
Also, wenn ich deinen Avatar so anschaue, den Herrscher von Sodom und Gomorrha in Ritterrüstung, und dann den gleichen "Herrn" mit gepuderter Perücke? Alle Achtung !- die absolute Verwandlungsfähigkeit voll ausgeschöpft!
Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")
|
|
| 08.03.2008 17:38 |
|
 |
137
Member

Status:
|
Wenn genug Puder auf der Perücke ist, hat sie vielleicht die selbe Wirkung wie ein Helm.
Ansonsten gibts ja noch die Möglichkeit sich hinter einem riesigen, anklebbaren Muttermal, zu Verschanzen.
Ergo, Sicherheit und Mode passen doch zusammen !
|
|
| 08.03.2008 18:06 |
|
 |