Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »
Allyforen
Author Message
Ethoss
Member

Group: Member
Status: Offline
EP 13.45

EthossIndien
EthossInndiän
Utopyen
RE: Allyforen

Das siehste als Admin vielleicht nicht Zwinker2

Also in den Allyforen steht:
1. oben rechts: gespeichertes Forenpasswort lsöchen, als "Allyführer" bin ich wohl sowas wie der admin und müsste ein passwort festlegen können, aber
2.:
Logg dich einfach mal ein unter anderem namen und gehe dann auf ein nicht zugeghöriges Allyforum, dort steht dann ein feld wo du ein passwort eingeben musst, damit du es lesen kannst.
So ein passwort meine ich, logg dich einfach mal ein und machs so.. dann siehste was ich mein Zwinker2
Für Punkt 2 natürlich
Punkt 1 müsstest du als admin eigentlich auch so sehen denke ich mal..

19.06.2008 15:49
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
comfreak
Administrator

Group: Administrator
Status: Away
EP 1.89

Das Passwort gibt es nicht wirklich. Das wird nur benutzt, dass eben nur die Bündnismitglieder eintreten können. Dieses Passwort wird automatisch generiert und bei allen Mitglieder automatisch als Cookie gespeichert - aus diesem Grund ist es wichtig, dass ihr Cookies aktiviert habt!
Falls es zu Problemen kommen sollte... ausloggen, alle Cookies löschen und wieder einloggen - damit sollte es gehen!
gruß

Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!
21.06.2008 12:45
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Ethoss
Member

EP 13.45

EthossIndien
EthossInndiän
Utopyen

Tja, genau das geht ja im Internetcafe nicht..!
Deshalb ist es immer eine zufällige Angelegenheit für mich, da es manchmal geht und manchmal net. Heute gehts zum Beispiel wieder.

21.06.2008 14:59
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Administrator

EP 34.22

Joyland
Malonatia
Prosperia

Also ich hab keine Ahnung ob man da was machen kann Noplan

Per aspera ad astra.

Please post questions always in the forum and do not message them to me!
22.06.2008 02:04
comfreak
Administrator

Status: Away
EP 1.89

Was geht in dem Internetcafe nicht? Wenn keine Cookies akzeptiert werden haben wir ein Problem... da können wir nichts machen...

Please use this forum to ask questions! I do NOT answer any questions, that are sent to me by PM.
Please report any bugs in the Bug-Forum!
23.06.2008 10:45
Ethoss
Member

EP 13.45

EthossIndien
EthossInndiän
Utopyen

cookies löschen..
deshalb wäre eine art universalpasswort gut..
ich bin ohnehin Bündnisführer.. von daher sollte sowas doch ohne passswort gehen??
Naja, im notfall wärs aber net schlimm wenns keine lösung gibt..
hauptsache im spiel direkt läuft alles.

23.06.2008 17:43
DuftvonFaeulnis
Member
*

Group: Basic
EP 0

Besonder nervig finde ich die Passwortfrage nachdem ich einen verfassten Beitrag in meinem Allyforum posten möchte. Denn falls diese kommt, ist der Text danach einfach weg und ich habe bisher noch keine Möglichkeit gesehen diesen wiederherzustellen. Natürlich könnte ich vor jedem Beitrag den Text kopieren, doch daran denke ich leider nicht immer Sad

Deshalb wünsche ich mir entweder eine Lösung des Passwortbugs oder aber eine Möglichkeit meinen geschriebenen Text doch noch abzuschicken.

25.06.2008 10:20
Bulent Epikur
Super Moderator

Group: Super Moderators
EP 34.11

Aphrodite
EPHESUS
Frenzy

DuftvonFaeulnis Wrote:
Denn falls diese kommt, ist der Text danach einfach weg und ich habe bisher noch keine Möglichkeit gesehen diesen wiederherzustellen.

Passiert mir auch ab und an.
Bei Windows Vista oder XP einfach unter Ansicht - "Aktualisieren" durchführen. Der Text kommt wieder einfach hervor! Wink

Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")
25.06.2008 23:48
DuftvonFaeulnis
Member
*

Group: Basic
EP 0

Bulent Epikur Wrote:

DuftvonFaeulnis Wrote:
Denn falls diese kommt, ist der Text danach einfach weg und ich habe bisher noch keine Möglichkeit gesehen diesen wiederherzustellen.

Passiert mir auch ab und an.
Bei Windows Vista oder XP einfach unter Ansicht - "Aktualisieren" durchführen. Der Text kommt wieder einfach hervor! Wink

Big Grin Das wäre ja toll, danke ! Muss ich direkt mal ausprobieren, wenn es das nächste mal passiert.

Edit: Hab es nun ausprobiert und es klappt tatsächlich ! Vielen Dank nochmals, du wirst mir damit eine Menge Ärger ersparen Wink

This post was last modified: 26.06.2008 13:45 by DuftvonFaeulnis.

26.06.2008 12:20
Bulent Epikur
Super Moderator

Group: Super Moderators
EP 34.11

Aphrodite
EPHESUS
Frenzy

Na, freut mich!

Ist aber auch wirklich nervig, wenn das mühsam Geschriebene plötzlich im Nirvana verschwindet. Hehe

Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")
26.06.2008 22:05
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: