Post Reply  Post Thread 
?>schlechtes Omen<?
Author Message
clony
Unregistered

Question  ?>schlechtes Omen<?

Was kann das sein?

Mir ist aufgefallen das mein Staat seit 5Quartale oder vielleicht was länger sich immer in fast allen Kategorien verschlechtert?In manchen Fällen kann ich mir das erklären wie z.B Maklerbüros....müssen schließen...die Wirtschaft sinkt, kann ich mir erklären, aber wieso geht bei mir seit geraumer Zeit die Reputation,Gesundheit,Sicherheit und Beliebtheit runter?

Beliebtheit ist ganz komisch, ich habe die Aufgabe mit den Maklern so gemacht das mein Volk eigentlich glücklich damit sein müsste denn wer will schon nicht das der Verkäufer den Makler bezahlt?Klar, die Verkäufer selbst,aber so viele Verkäufer kann es doch nicht geben das mehr als 50% des Volkes dagegen waren, denn die Beliebtheit hat ja abgenommen?
Zudem ist meine Macht gestiegen obwohl sich 55% der Regenten genauso entschieden haben?(Dies bezog sich jetzt nur auf dieses Quartal)

Und warum zum Teufel läuft schon ca 5Quartale die Abnahme der Reputation,Sicherheit,Gesundheit,Beliebtheit und des Weltrufes???KopfkratzMotz

Finde keinen Ursprung und das sind bis jetzt gigantische AbnahmenMotz

Gruss

(D3utschland)

07.02.2008 20:22
Quote this message in a reply
Malone
Administrator

Group: Administrator
Status: Offline

Joyland
Malonatia
Prosperia
RE: ?>schlechtes Omen<?

Welcher Staat denn? Bitte immer dazusagen wenn man zwei davon hat.

Per aspera ad astra.

Please post questions always in the forum and do not message them to me!
07.02.2008 20:32
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
clony
Unregistered

Beim Staat D3utschland

07.02.2008 20:33
clony
Unregistered

Hat sich im Moment aber ein bisschen gelegt,weiß nur nicht wie lange

>Die Wirtschaft wurde angekurbelt,aber was nach dem Winter ist wird interessant aber ich glaube die Wirtschaft wird was zurückgehen,dafür wird mein Bevölkerungswachstum nochmal was hochgehen Zwinker2 Habe jetzt 1,14

Ich habe die Vermutung das bei mir wieder ein bisschen Deflation einsetzten wird so habe ich als Gegenmaßnahme direkt mal die Subventionen erhöht denn sonst würde die Wirtschaft wohl nicht mitziehen^^Hoffe aber das die Wirtschaft auf eigenen Beinen stehen kannCool

Bin nach dem Winter wohl auch Schuldenfrei,habe es leider zu spät bemerkt so werde ich nächsten Winter die Ausgaben stark erhöhen.

Gruss Cl0nY (D3utschland)

09.02.2008 01:45
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: